Ich werde von allen verarscht weil ich Vegetarier bin! Was soll ich tun?

Ich bin jetzt seit ca. 1 Monat Vegetarier! Meine Familie ist jeden Tag Fleisch! Egal ob Spaghetti Bolonese, Schnitzel,Gulasch,... es gibt bei uns nie eine Mahlzeit ohne Fleisch. Meine Familie akzeptiert das gar nicht das ich kein Fleisch esse, im Gegenteil sie verarschen mich nur noch und bringen mich manchmal so weit, das ich heulend in meinem Zimmer verschwinde. Sie sagen ich wäre magersüchtig,abnormal, das sie sich wegen mir schämen würden, und ich bald auf dem Boden liegen würde wenn ich so weitermache und wenn das der Fall ist würden sie mir als Strafe noch ein paar reinhauen o.O

Alle anderen aus meiner Familie versuchen mich auch umzustimmen und sagen das ich lächerlich bin. Manche Bekannten fassen sich an den Kopf und belächeln mich mitleidig.

Mir kommt es so vor das es seit ich Vegetarier bin noch mehr Fleisch gibt und das sie das mit Absicht machen um mich vielleicht doch noch umzustimmen. Ich frage meine Mutter oft ganz nett ob sie vielleicht ein bisschen Rücksicht auf mich nehmen würde und vielleicht Soja-Schnitzel oder andere Alternativen kaufen könnte aber sie sagt nur das sie das nicht tun wird und ich mich Vegetarisch ernähren kann wenn ich alleine für mich sorge. Ich komme mir so schei*e vor wenn alle Fleischessend am Tisch sitzen und ich mir zum 3 mal am Tag ein Käsebrot mache weil mir nichts anderes übrig bleibt. Und jetzt bitte keine Antworten wie: "Hör auf mit dem Kack und ess Fleisch" denn jeder hat seine eigene Meinung und

"Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht." (George Bernard Shaw)!!!

Lg Nutzername123

...zur Frage

koch dir doch selbst deine sojaschnitzel, dann nimmt deine familie dich vielleicht ernst. es ist nicht gerade angenehm für nur eine person im haushalt etwas anderes zu kochen, und wenn es dir wichtig ist musst du dich darum kümmern und nicht deine eltern. sich mit dem käsebrot in der hand selbst zu bemitleiden hilft dir da nicht - also bekoch doch mal deine familie und bring ihnen deine überzeugung näher! :) wenn du wirklich zeit (und evtl. auch ein bisschen geld, wenn du deine vegetarischen produkte selber kaufst) investierst, bist du eher ernstzunehmen.

...zur Antwort

geh doch als strenge vampir-lady im secretary-look. schwarzer rock und blazer, darunter eine bluse, eventuell rote krawatte passend zur brille. dann noch ein vampiegebiss mit rotem kussmund, smokey eyes mit viel wimperntusche - und schönheitsfleck wenn du möchtest.

viel spaß am montag! :D

...zur Antwort

irisches bier & whiskey dürfen nicht fehlen. irische katoffelsuppe ist einfach zu machen und man kann sie gut in großen mengen kochen. passende musik wäre zum beispiel von flogging molly.

hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen. liebe grüße und viel spaß! :)

...zur Antwort

diese leute nehmen spezielle präperate. damit gerinnt das blut wie es normalerweise sollte. allerdings muss man angeben dass man an der bluter-krankheit leidet wenn man z.b. ein kind erwartet oder eine operation bevorsteht.

zur heutigen zeit hat man es, dank der medizin, mit dieser angeborenen krankheit allerdings nicht mehr so schwer.

...zur Antwort

heb dir die scherben auf, mach sie kleiner und mach ein schönes mosaik in deinem badezimmer etc. daraus. = )

...zur Antwort