-gute horrorfilme :)-

... komplette Frage anzeigen

30 Antworten

Ganz klar darf da Conjuring nicht fehlen, gibt auch mittlerweile einen 2. Teil. ;)


Conjuring hat mich seid langem mal wieder sehr positiv überrascht, die Story ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht und bietet reichlich Unterhaltung.

Die schauspielerische Leistung ist hervorragend, einige Zwischensequenzen sind sehr gut inszeniert, jeder Gruselfreund wird an diesem Filmwerk seinen gefallen finden!

Zusammengefasst:

Pro:

  • sehr interessante Story, sehr gut umgesetzt
  • hervorragende Darsteller
  • durchgehend wird ein roter Faden verfolgt, dabei wird dem Zuschauer reichlich Spannung und Grusel geboten
  • kommt sehr gut ohne Blut aus
  • die Bluraydisc überzeugt, Bonusmaterial ist sehr informativ



Contra:

  • nichts


Bonusmaterial:

Die Perron-Familie: Im Angesicht des Terrors

Lorraine Warren: Ein Leben für die Dämonologie

James Wan: Die Kunst des Erschreckens

Fazit:

Endlich mal wieder ein Gruselfilm mit super Story und sehr starker Besetzung! Bis zur letzten Sekunde fesselnd.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelessGurl
27.08.2016, 18:07

Idk why, aber ich fand den Film mega lame.

0

The Burrowers, Drag me to Hell, Silent Hill, Frozen-etwas hat überlebt, Fall 39, Cold Prey

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Texas Chainsaw Massacre 2003 und 2006 der 2013 geht so hat nix mehr zu tun wie die beiden anderen. The Amityville, Freitag der 13., Scream 4, my bloody valentine, wrong turn 3, hatchet 1-3 der 3er kommt am 7 november kannst mir auch privat schreiben mir fallen grad keine mehr ein aber habe natürlch mehr angeschaut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The collector (richtig Kranker geiler Scheiß ) Dazu dann passend auch der 2 Teil The Collection I Saw the Devil ( Super guter Horrorfilm) Splinter ( der einzige Horrorfilm der zu 90 % Ina Tanke spielt ) The hills have eays Passend zu dem neuen Remake (Oldboy 2013) der jetzt glaub ich nächsten Monat anläuft, der etwas ältere Film aus Asien ( Oldboy )

Mehr gute Filme kannst du bei Facebook finden unter ( * Welchen Film soll ich gucken?* ) die Seite hat nicht viele likes aber ist wenigstens aktuell. Halt Ideen was man sich evtl auf einen Abend angucken kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht warum, aber keiner scheint "Event Horizon - Am Rande des Universums" zu kennen. Dabei ist der echt sehr gut! Unbedingt anschauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich als riesiger Horrorfilmfan kenne da einige wie zb. Wrong Turn (Kannibalen film es gibt teil 1 bis teil 5), the Descent (es geht um eine gruppe von Frauen die einen ausflug machen in eine noch unbekannte Höhle ....doch sie sind dort unten nicht alleine. es gibt teil 1 und 2), Grave Encounters ( pshychatrie Horrorfilm, es giebt teil 1 und teil 2) , rec 3 (Zombie film giebt auch teil 1 und 2 man muss die aber nicht gesehen haben um den 3. teil zu schauen), Zombie Girl ( Japanischer Horrorfilm habe ich zwar nicht verstanden aber ist unterhaltsam) es giebt natürlich noch viel mehr Horrorfilme aber dazu hätte ich nicht die zeit ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sinister" war richtig gut! Der kam letzten Winter im Kino und ist schon auf DVD raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

& paranormal activity , obwohl der 4. teil meiner meinung nach nicht so gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde Zombieland oder Albino Farm am besten! :) Oder was noch gut ist, ist Rec oder Paranormal Acitvity oder Silent Hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*The Human Centipede/Der Menschliche Tausendfüßler *The Purge/Die Säuberung *The Call

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde persöhnlich..

Orphan - Das Waisenkind// Der verbotene Schlüssel// Der Fluch der Betsy Bell// Poltergeist// Rosemary Baby sind sehr gute Filme ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur zwei sachen hostel und texas chainsaw masacer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spongebob spass😅 Nein der heftigste und brutalste Film auf der Welt ist SAW. Warnung der ist wirklich hart ohne spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nightmare on Elm Street, Drag me to the hell, Freitag der 13, Orphan das Waisenkind, Carrie, Psycho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal hier:

http://filmediemangesehenhabenmuss.org/gute-horrorfilme/

Sind wirklich einige sehr gute Horrorfilme dabei. Vor allem Jacobs Ladder, Mirrors und Insidious kann ich auch empfehlen. Für Jacobs Ladder musst du allerdings gute Nerven haben. Das ist echt ziemlich krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saryxD
21.11.2013, 14:41

Insidious is echt gut! Hab schon gesehen ;)

2

ich kann "American Horror Story" empfehlen, wenn ihr Zeit für Serien ganzen Abend habt) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wuerd eher auf Psy-Horror gehen.

The human Centipede oder The Silent House.

Achja dann gibts noch nen schoenen Psy-Splatter: Sportskill

Einen weiss ich noch doch den muss man sich auf Englisch ansehen, weil in der Deutschen Version fehlen 13 Minuten an Material.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eCOn2k
23.08.2012, 14:30

Oder noch einen schoenen - Namens: Cannibal Holocaust.

0

Wrong Turn 1,2 und 3 sooo gut ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tamara, Hänsel und Gretel Hexenjäger, Evil Dead

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?