Suche gute Horrorfilme: Welche sind die Besten?

49 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blair Witch Projekt

Danke für´s Sternchen :-)

1

The lighthouse kenne aber nicht den kompletten Titel ist ein englischer horror oder irischer horror film

0

Ganz klar darf da Conjuring nicht fehlen, gibt auch mittlerweile einen 2. Teil. ;)


Conjuring hat mich seid langem mal wieder sehr positiv überrascht, die Story ist von Anfang bis Ende sehr gut durchdacht und bietet reichlich Unterhaltung.

Die schauspielerische Leistung ist hervorragend, einige Zwischensequenzen sind sehr gut inszeniert, jeder Gruselfreund wird an diesem Filmwerk seinen gefallen finden!

Zusammengefasst:

Pro:

  • sehr interessante Story, sehr gut umgesetzt
  • hervorragende Darsteller
  • durchgehend wird ein roter Faden verfolgt, dabei wird dem Zuschauer reichlich Spannung und Grusel geboten
  • kommt sehr gut ohne Blut aus
  • die Bluraydisc überzeugt, Bonusmaterial ist sehr informativ



Contra:

  • nichts


Bonusmaterial:

Die Perron-Familie: Im Angesicht des Terrors

Lorraine Warren: Ein Leben für die Dämonologie

James Wan: Die Kunst des Erschreckens

Fazit:

Endlich mal wieder ein Gruselfilm mit super Story und sehr starker Besetzung! Bis zur letzten Sekunde fesselnd.



Idk why, aber ich fand den Film mega lame.

1

ich als riesiger Horrorfilmfan kenne da einige wie zb. Wrong Turn (Kannibalen film es gibt teil 1 bis teil 5), the Descent (es geht um eine gruppe von Frauen die einen ausflug machen in eine noch unbekannte Höhle ....doch sie sind dort unten nicht alleine. es gibt teil 1 und 2), Grave Encounters ( pshychatrie Horrorfilm, es giebt teil 1 und teil 2) , rec 3 (Zombie film giebt auch teil 1 und 2 man muss die aber nicht gesehen haben um den 3. teil zu schauen), Zombie Girl ( Japanischer Horrorfilm habe ich zwar nicht verstanden aber ist unterhaltsam) es giebt natürlich noch viel mehr Horrorfilme aber dazu hätte ich nicht die zeit ich hoffe das ich dir trotzdem helfen konnte ;)

The Texas Chainsaw Massacre 2003 und 2006 der 2013 geht so hat nix mehr zu tun wie die beiden anderen. The Amityville, Freitag der 13., Scream 4, my bloody valentine, wrong turn 3, hatchet 1-3 der 3er kommt am 7 november kannst mir auch privat schreiben mir fallen grad keine mehr ein aber habe natürlch mehr angeschaut

Gute Horrorfilme kenn ich nicht, die sind alle langweilig..aber pyschofiöme kenne ich gute..
Zum Beispiel:
- wrong turn
- the visit

Was möchtest Du wissen?