Wieso stevt in sehr vielen Foren das der film "The Ring" so verstörend und sogar für Erwachsene sehr krass und schlimm sein soll?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die US-amerikanische Version geschaut oder das Original aus Japan? Das macht durchaus einen Unterschied, so gruselig ist der trotzdem nicht, wenn man schon einige Horrofilme kennt.

die Ami version

0
@vincent12233

Dann würde ich dir empfehlen, mal das Original zu schauen, ob du das gruseliger findest.

0

Kommt drauf an wie er bei den Zuschauern wirkt,fand den gar nicht gruselig .

Nett anzusehen aber das wars dan auch.Hab mir beide Fassungen angesehen die aus Japan und der USA.Mir gefallen Nachverfilmungen von der USA besser.

Ich persönlich fand paranormal activity die gezeichneten oder rec weitaus schlimmer. The Ring finde ich eigentlich kaum gruselig. Es liegt vielleicht daran, dass manche ängstliche Menschen tatsächlich glauben, dass sie nach einer Woche sterben, wenn sie sich den Film anschauen und vor Allem weil die Geschichte mit dem Schwarzhaarigen Mädchen aus dem Brunnen ein sehr bekannter Horrorklassiker ist.

Was möchtest Du wissen?