Wieso stevt in sehr vielen Foren das der film "The Ring" so verstörend und sogar für Erwachsene sehr krass und schlimm sein soll?
Hallo bin 13 und habe gerade the Ring geguckt und danach in paar Foren gelesen das das einer der schlimmsten Horrorfilme sein soll? Ja ok Samara die aus dem Fernseher steigt ist schon gruselig aber einigermaßen gut wegzustecken. Ich will nicht angeben das ich "gar keine angst" Hatte oder das voll der ungruselige film war fand ihn schon gruselig aber wirklich schlimm war der nicht. Also wieso finden den alle so verstörend und schlafraubend?sogar für horrorfilm Liebhaber?
6 Antworten
Hast du die US-amerikanische Version geschaut oder das Original aus Japan? Das macht durchaus einen Unterschied, so gruselig ist der trotzdem nicht, wenn man schon einige Horrofilme kennt.
Dann würde ich dir empfehlen, mal das Original zu schauen, ob du das gruseliger findest.
Kommt drauf an wie er bei den Zuschauern wirkt,fand den gar nicht gruselig .
Nett anzusehen aber das wars dan auch.Hab mir beide Fassungen angesehen die aus Japan und der USA.Mir gefallen Nachverfilmungen von der USA besser.
Ich persönlich fand paranormal activity die gezeichneten oder rec weitaus schlimmer. The Ring finde ich eigentlich kaum gruselig. Es liegt vielleicht daran, dass manche ängstliche Menschen tatsächlich glauben, dass sie nach einer Woche sterben, wenn sie sich den Film anschauen und vor Allem weil die Geschichte mit dem Schwarzhaarigen Mädchen aus dem Brunnen ein sehr bekannter Horrorklassiker ist.
Das ganze ist Meinungssache. Vielleicht bist du sogar abgehärtet. Es gibt schließlich verschiedene Ängste. Viele finden Samara gruselig. Ich muss zugeben, dass ich mich vor Wasser fürchte. Meine große Angst ist hilflos im Wasser zu ertrinken! :)
Das tut es nicht.
The Ring ist ein ganz normaler 0815-Horrorfilm. Weder besonders toll, noch besonders schlecht.
die Ami version