Gute Mehrteilige Horrorfilme gesucht!

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja mehr teilig mal schauen was ich zusammen krige

Halloween 1-8(3.ist schlecht aber der rest super) SAW 1-6 (grausam aber nicht grußelig) Final Destination 1-4 (super filme vorallem Teil 1+2 Scream 1-3 (ein klassiker) Freitag der 13. (da gibt es ne menge teile ich weiß aber nicht wieviel genau) 28 days later und 28 weeks later bald auch 28 months later(einfach ein super Horror Film) Haus der 1000 leiche (allerdings nur 1 Teil) Alien 1-4 (ebenfalls super) Alien vs. Predator 1-3 (super Filme) Bad Taste (auch nur ein teil aber genial)

Und wenn du die alle angeschaut hast dann:

Scary Movie 1-4

Halloween,Freitag der 13.,Saw,Rec,The Descent,Nightmare on Elmstreet,Alien und Alien vs.Predator,Poltergeist,Hellraiser,Candyman,The Hills Have Eyes,Resident Evil,Masters Of Horror,28 Days und Weeks Later,Leprechaun,Wrong Turn,Ring...

boa! da empfehle ich dir unbedingt mal 28 days later, 28 weeks later anzusehen! bester zombiefilm aller zeiten, da kommt man auch echt in adrenalinrausch :D:D

oder auch gut, die drei ''Cube'' teile geilsten filme :D

Freitag der Dreizehnte ! ( sehr gut !, es gibt glaube ich 10 Teile) Nightmare on Elm Street ( auch gut, 9 Teile) Halloween ( mind. 4 Teile, auch gut !)

Von Freitag der Dreizehnte und Night... gibt es auch ein gemeinsamen Film der heißt Freddy vs Jason.

Halloween hat glaube ich diverse Remakes, Nightmare on Elm street wurde gerade erst neu verfilmt, zumindest der erste. Alle meiner Meinung nach die besten Horrorfilme wo gibt ^^

final destination saw die fliege scary movie freitag der 13

schau einfach sonntagabend da kommen meist gute..wo dann auch mehere teile vorhanden sind.. Lg.