Ist THE GRUDGE gruselig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach

ich würds mir nicht anschauen.ich gebe dipsidipsidu recht. bis jetzt habe ich viele filme gesehen.. aber seit 6 Monaten bin ich paranoid und meine freunde glauben mir nicht da ich ja sonst nie so bin.. ist der heftigste film den ich je gesehen hab. ich glaub schlimmer gehts nicht.. :/

Verdammt ! Wie ich dieses Mädchen hasse hab schon viel gesehen aber das.

Werbung bei Youtube ausschalten?

Hallo zusammen,

normalerweise stört mich die Werbung bei Youtube nicht.