kann nicht schlafen wegen hoRrorfilm THE GRUDGE

17 Antworten

Steh auf und vergewissere Dich, dass alle Türen geschlossen sind. Dann schaust Du überall nach, wo sich jemand verstecken könnte, und dann bist Du beruhigt und kannst einschlafen.

Dein Hirn spielt dir nur streiche :D Mach dir am PC (wenn der in deinem Zimmer ist) oder wenn du ein Fernsehr hast ein Film an der nicht so "Brutal" ist. Horrorfilme schaut man auch nicht alleine und schläft dann alleine ein ^^ Rede dir einfach ein das es alles nur einbildung ist... lass dein licht an oder so das passt schon ^^

Das habe ich auch oft wenn ich etwas gruseliges angucke. also ich denke viel kannst du nicht machen außer dich ablenken. mit musik, zeichnen, ein romantisches buch lesen... und du solltest dich nicht reinsteigern. das klingt jetz vielleicht komisch aber wenn du ganz leise bist, weil du denkst es ist jemand da, dann hörst du tatsächlich mehr geräusche (bildest es dir zumindest ein). also keine panik! versuch an etwas anderes zu denken :)

Angst vor Himmelsgeräuschen. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich bin männlich 17 Jahre und habe Angst vor Geräuschen am Himmel. Es hat alles angefangen seitdem ich eine Doku 2012 am Fernsehen gesehen habe (damals war ich 11) und dort wurde gesagt dass die Welt untergeht. Seitdem habe ich mich Jahr für Jahr mehr für sowas gezwungenermaßen interressiert. Nun ja. Vor 2 Jahren habe ich dann auch auf YouTube Filme gesehen, die das Ende der Erde mit einem Komet oder einem sonstigen Himmelskörper vorraussagen. Ich habe mir immer mehr Filme angesehen und immer mehr Angst bekommen. Und als auch zum Beispiel im November 2017 die Welt untergehen sollte durch einen Kometen habe ich an dem Tag krank gemacht (nicht zur Schule gegangen) und habe den ganzen Tag geheult und bei jedem Flugzeug welches ich hören konnte tierische Panik bekommen. Ich habe sehr viel Angst vor dem Tod.

Ich brauche unbedingt Hilfe...

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Gute Horrorfilme, Geister & Dämonen?!?

Hallo Leute, hätte jetzt echt lust auf einen Horrorfilm. Leider fallen mir keine mehr ein. Ich würde gerne einen mit Geistern und oder Dämonen schauen, kennt jemand gute ? Sowas wie the Conjuring, sinister, the grudge und the ring habe ich schon gesehen :)

...zur Frage

Kleine Schwester hat angst vor mir, weil sie ein Teil von "The Grudge" gesehen hat

Guten Abend liebe Gutefrage Nutzer :)

Als ich gestern Abend mit meinen Freund The Grudge angeschaut habe, kam meine kleine Schwester in unseren Zimmer, und wollte den Film auch mit zuende gucken. Ich habe ihr tausende male ,gesagt dass der Film für ihr Alter nix sei, aber nein, sie hat nicht gehört und trotzdem weitergesehen. Nach einer halben Stunde hat sie es dann nichtmehr ausgehalten, und ist dann zitternd in ihr Zimmer gegangen, und hat sich bis zum Abendbrot nichtmehr Blicken lassen, es war ja Nachmittag. Dann habe ich in ihr Zimmer gesagt dass sie davor keine Angst haben brauch, da es nicht echt ist. Auch das hat nix geholfen.

Auch wenn ich seit gestern zu ihr gehen will, dann schaut sie mich nichtmehr an und zittert immer wenn ich komme, und sagt rein gar nix. Ich glaube es liegt daran, dass ich lange schwarze Haare so wie das Geistermädchen aus The Grudge habe, dass sie denkt ich wär das Mädchen aus The Grudge. Bei meinem Freund und den anderen geht sie, aber eben nur bei mich nicht.

Was kann ich da noch tuen? Danke und schönen Abend ;)

...zur Frage

Horrorfilm ouija angst

Hallo Leute, ich bin 12 Jahre und hab mir den Film ouija angeschaut. Jetzt trau ich mich nicht mehr Zahnseide zu benutzen. Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

Kann man seine schreckhaftigkeit mit horrorfilmen weg machen bzw.das man sich nicht mehr so leicht erschreckt da man zu viele Horrorfilme gesehen hat?

Hallo,

bin keiner sehr schreckhaft .Ich zucke zum Beispiel immer zusammen wenn die Feuerwehr,Polizei etc. kommt oder bei lauten geräuschen.Ich sehe keine Horrorfilme da ich Angst habe mich zu erschrecken. Aber was ist wenn ich mir jetzt immer mal wieder einen Horrorfilm anschaue um mich extra zu erschrecken.Werde ich auf Dauer abgehärtet?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke

...zur Frage

The Grudge mehrerer teile?

Hallo ich hab mal ne Frage ich habe jetzt schon the grudge 1 und 2 gesehen und gleich noch 3(der fluch/horrorfilm)und ich habe gesehen das es auch noch einen 4 geben soll und bis 8 stimmt das oder sind das Ableitungen von The grudge?Ich habe im Internet geschaut und verstehe nicht ob das jetzt weitere Filme sind oder ja... Kann mir jemand weiter helfen? Danke im Vor raus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?