kann nicht schlafen wegen hoRrorfilm THE GRUDGE

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Das habe ich auch oft wenn ich etwas gruseliges angucke. also ich denke viel kannst du nicht machen außer dich ablenken. mit musik, zeichnen, ein romantisches buch lesen... und du solltest dich nicht reinsteigern. das klingt jetz vielleicht komisch aber wenn du ganz leise bist, weil du denkst es ist jemand da, dann hörst du tatsächlich mehr geräusche (bildest es dir zumindest ein). also keine panik! versuch an etwas anderes zu denken :)

mach musik an und sing mit, das mache ich immer. wenn du schlafen willst dann lass das licht an, mich macht nämlich die dunkelheit dann immer ganz schön fertig. außerdem kannst du nebenbei noch den fernseher laufen lassen oder einen freunde oder freundin anrufen ;) lg

Dein Hirn spielt dir nur streiche :D Mach dir am PC (wenn der in deinem Zimmer ist) oder wenn du ein Fernsehr hast ein Film an der nicht so "Brutal" ist. Horrorfilme schaut man auch nicht alleine und schläft dann alleine ein ^^ Rede dir einfach ein das es alles nur einbildung ist... lass dein licht an oder so das passt schon ^^

Das kenn ich, ich hatte nach dem Film ein paar Tage lang den totalen Verfolgungswahn und war total durch den Wind. Aber nach ein paar Tagen rueckt der Film und das alles in den HIntergrund, wobei ich, wenn ich wieder an den Film erinnert werd, immer noch ein bisschen paranoid werd, v.a. abends im Bett, aber am naechsten Morgen gehts wieder. Denk einfach an was anderes, und v.a., dass das einfach nur ein Film war - in schlechter Qualitaet noch dazu, und schau sowas nicht mehr an )

Singen oder dinge die dich ablenken :O

Aber du kannst dir sicher sein das es solche Dinge nicht gibt. Ich weiß nicht ob ich das schreiben sollte, aber wenn ich mal angst wegen horrorfilmen habe denke ich mir entweder: Das gibt es sowieso nicht. ODER: Und falls es das gibt, kriegts mich eh! Und mache mich drüber lustig ^^

Steh auf und vergewissere Dich, dass alle Türen geschlossen sind. Dann schaust Du überall nach, wo sich jemand verstecken könnte, und dann bist Du beruhigt und kannst einschlafen.

Es ist nur ein Film und hinter der Kamera stehen ganz normale Leute.

Der erste Horrofilm der auch mir angst macht ^^ Am besten ein witzigen Film gucken

Moment was war das gerade für ein röhrendes Geräusch im Flur? 0.o

schau dir ne kinder dvd an wie von walt disney, kleine einstein .... und schlaf dann nebenbei ein und überleg dir über des nochmal machst hihihihi

Dein Gefühl täuscht Dich nicht!!! Ich bin es und das war nur der Anfang, nicht das Ende! huhuhuhuhuhuhuhhu

Guck Scary Movie 4 an, da wird das maßlos verarscht, dann fürchtest du dich bestimmt nichtmehr.

such dir ein partner der dich beschützt c:

du muss den spiess umkehren the rudge ist nicht böse sondern du, und dann stellst du dir vor wie du ihn fertig machst

dann darf man keine grusels gucken. was du vorhin gehört hast war der hackebeilschorsch. der ist wieder auf freien fuss

iKaotic94 08.12.2011, 23:29

gehts noch?

0

Warum schaust du dir auch sowas an wenn du angst bekommst???

:) guck dir ein paar lustige filme bei youtube an. ;)

Schau Otto oder Mario Barth.. Bringt auf andere Gedanken...

Was möchtest Du wissen?