Tja da hilft nur eines zurückschlagen,oder wie ich es schon erlebt habe ein kumpel von mir den konnte auch nie einer leiden mich eingeschlossen,aber weis du durch eine große erbschafft wurde er zum Millionär was die folge hatte dass die die ihn nie leiden konnten plötzlich seine besten freunde wurden mich eingeschlossen,jetzt hat er die ganze kohle veprasst und jetzt kann ihn wieder keiner mehr leiden mich eingeschlossen,aber weiß grade er ist der einzige mensch der mich leiden kann.

...zur Antwort

Was genau ist ein Nikotin-Flash?

Hallo Leute!

Ich habe eine einfache Frage, allerdings sollte ich vorher noch meine Situation schildern:

So, ich bin was Drogen angeht SEHR neugierig, und habe schon einiges ausprobiert, allerdings bisher nie Nikotin!

Mir war langweilig, und ich wollte irgendetwas tun. Draußen Regen - Mist. Aber da liegen ja zwei Zigaretten rum, die ein Kumpel hier gelassen hat. Hmmm... ich überlegte lang. Ich wusste, dass das Zeug verdammt schnell abhängig macht, aber die Neugier hat doch gesiegt... Also schnapp ich mir die beiden Zigaretten, dazu ein Feuerzeug, und ab ins Bad (besser gelüftet).

Schon nach einer halben Zigarette wurde mir schwindelig - verdammt schwindelig! Ich dachte mir:"Ok, es ist hart, aber das ziehst du jetzt durch!". Also machte ich weiter, bis auch die zweite Zigarette weg war (natürlich ordentlich inhaliert!).

Nun, mir war (ist) verdammt schwindelig, meine Motorik versagt vollkommen (ich brauche 2 Minuten um hier einen Satz zu schreiben...). Ich kann kaum noch laufen, es ist richtig schlimm! Alles dreht sich, meine Muskel lahmen, usw. Irgendwie scheint nichts still zu sein, alles bewegt sich, zittert etwas (ähnlich wie bei DXM).

Allerdings ist das verglichen mit anderen Drogen gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir klar vorgenommen: Ich werde das erst dann wiederholen, wenn die Toleranz zu Nikotin komplett weg ist! (Ich hoffe ein Monat reicht) Somit hoffe ich, einer Sucht aus dem Weg zu gehen!

So zurück zu meiner Frage:

Was ist ein Nikotinflash? Habe ich das erlebt? Wie lange muss ich warten, bis die Toleranz abgebaut ist, und ich erneut sowas erleben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg, Ceyxx

...zur Frage

Wenn du schon rumprobierst mit drogen ok du musst wissen was du machs,ich habe auch schon vieles probiert,aber ich gebe dir den tip,nimm nie irgendetwas von dem du nicht weiß was es ist und wie es wirkt,Ja den nicotinflash ich rauche seit 20 jahren 30 zigs am tag,aber um mein konsum bisschen runter zu bringen habe ich mir eine e zigarette gekauft eine einweg e zig laut hersteller ist da 18 mg nicotin drin ich hab das ding nur gepafft aber nicht am stück mit pausen dazwischen aber vor etwa 10 minuten hatte ich einen ganz ordentlichen flash.

...zur Antwort

Was genau ist ein Nikotin-Flash?

Hallo Leute!

Ich habe eine einfache Frage, allerdings sollte ich vorher noch meine Situation schildern:

So, ich bin was Drogen angeht SEHR neugierig, und habe schon einiges ausprobiert, allerdings bisher nie Nikotin!

Mir war langweilig, und ich wollte irgendetwas tun. Draußen Regen - Mist. Aber da liegen ja zwei Zigaretten rum, die ein Kumpel hier gelassen hat. Hmmm... ich überlegte lang. Ich wusste, dass das Zeug verdammt schnell abhängig macht, aber die Neugier hat doch gesiegt... Also schnapp ich mir die beiden Zigaretten, dazu ein Feuerzeug, und ab ins Bad (besser gelüftet).

Schon nach einer halben Zigarette wurde mir schwindelig - verdammt schwindelig! Ich dachte mir:"Ok, es ist hart, aber das ziehst du jetzt durch!". Also machte ich weiter, bis auch die zweite Zigarette weg war (natürlich ordentlich inhaliert!).

Nun, mir war (ist) verdammt schwindelig, meine Motorik versagt vollkommen (ich brauche 2 Minuten um hier einen Satz zu schreiben...). Ich kann kaum noch laufen, es ist richtig schlimm! Alles dreht sich, meine Muskel lahmen, usw. Irgendwie scheint nichts still zu sein, alles bewegt sich, zittert etwas (ähnlich wie bei DXM).

Allerdings ist das verglichen mit anderen Drogen gar nicht mal so schlecht. Ich habe mir klar vorgenommen: Ich werde das erst dann wiederholen, wenn die Toleranz zu Nikotin komplett weg ist! (Ich hoffe ein Monat reicht) Somit hoffe ich, einer Sucht aus dem Weg zu gehen!

So zurück zu meiner Frage:

Was ist ein Nikotinflash? Habe ich das erlebt? Wie lange muss ich warten, bis die Toleranz abgebaut ist, und ich erneut sowas erleben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! lg, Ceyxx

...zur Frage

Ich rauche seit 20 jahren,ok heite habe ich mir so eine mehrweg e zigarette besorgt,ich rauche wie gesagt seit 20 jahren aber diese e zigarette die ich mir besorgte namens Flavor Vapes mit 18mg nicotin ohhh mann ich hatte vor minuten bevor ich dies hier schrieb einen richtigen Flash und das beste und für mich beunruhigenste ist dass ich das ding nur gepafft habe ich kann mir das nicht erklären,also leute wenn ihr auf e zigs umsteigt passt auf am anfang am besten nur paffen und dies habe ich getan und bekam nen richtigen flash also wie die e zig ist wenn man den dampf richtig inhaliert bo ey,ich habe schon ne menge gras geraucht und muss sagen manschmal hat es mal nicht so gewirkt wie diese e zigarette die ich mir heute besorgte,Marke Flavor Vapes die dinger flashen ganz schön.

...zur Antwort

Die offensive darf man niemals den gegner überlassen,geh immer nach vorn mach druck lass dich nicht in den rückwätsgang bringen mein tipp aus eigener erfahrung konzentriere dich nicht nur auf den kopf,ein gut platzierter leberhacken bringt jeden gegner auf den boden.

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir arbeitet und wohnt in Italien,es stimmt schon sämtliche Wasserleitungen sind dort zum Teil schwer marode sie müssen Tonnen von Antibiotika ins Trinkwasser schütten um die Leute dort vor schlimmen Krankheiten zu schützen.

...zur Antwort

Mit der richtigen Metalsäge kein problem,mein bester Kumpel ist gelernter Schlosser und für den fall dass ich mal in handschellen abgeführt werde zeigte er mir wie einfach es ist das Schloss zu knacken er hat mir einen extra kleinen dietrich geschenkt womit man allehandschellen der bullen im nu aufkriegt aber es sind filme da muss es so sein besonders in einem horror wie Saw.

...zur Antwort

Wenn einer dich ein Ars... loch nennt sag,sag ich bin froh eins zu haben du anscheinend nicht dir kommt die sch....e aus dem maul,oder geh kauf dir einen schnuller und steck in dir in deine fresse,oder rasier deinem hund den hintern und lasse ihn rückwärts gehen sonst wird man dich mit ihm verwechseln,oder wenn er sagt F.... dich dann sag ach jetzt soll ich allein aber gestern hats dir doch noch gefallen mit mir bist du jetzt eifersüchtig das ich es jetzt mit deiner Schwester tue anstatt mit dir,usw usw .

...zur Antwort

Ich hab da ne hohe tolleranzschwelle,ausser ich hab nen schlechten tag,aber wer meine Familie beleidigt von dem hole ich mir vorher durch provozieren den ersten Schlag so dass ich nachher beweißen kann das er anfing und dann hole ich zum Schlag aus,vor 2 Wochen war ich mit meiner Mutter einkaufen,sie hat aus versehen einem typ mit dem einkaufswagen angerempelt,meine Mutter hat sich entschuldigt aber der hat sie als alte blinde kuh beschimpft ich hab zwar auch eine Abgekriegt aber der typ überlegt es sich in zukunft 2x bevor er es wagt jemand zu beleidigen ich hab dem eine so verpasst das er beim hinfallen ein ganzes regal mitnahm.

...zur Antwort

Bei ebay oder wie ich es mach,ich lese viel -zu 3 bücher am Tag wenn ein flohmarkt ist lasse ich die bücher die ich nicht behalten will bei einem freund der sie dann verkauft den rest verschenke ich an freunde.

...zur Antwort

Was ich hier jetzt schreibe ist kein scherz,ich hab vor etwa 15 jahren in einem kohlewerk gearbeitet da hat ein neuer angefangen ein afrikaner,er ging nie mit uns unter die dusche nach der arbeit und etwas war da faul glaubten meine ander kolegen und ich wir haben immer gedacht warum geht der nie nach der arbeit zum duschen da wir immer enorm dreckig und im sommer total verschwitzt waren aber jetzt kommt das beste aufgrund überstunden die er gemacht hatte konnte er früher schluß machen und da ging er tatsächlich dann mal unter die dusche weil um die uhrzeit keiner im duschraum war,also haben wir gedacht dem nigger spielen wir jetzt mal einen streich,ok wir schlichen uns in die kabinen mit einem feuerlöscher und wollten in mal so richtig damit einsauen aber als wir den umhang aufrissen und loslegten wollten konnten wir nur staunen und derjenige der den löscher in der hand hielt dem fiel das ding vor lauter schreck auf den fuß,ich konnte es auch nicht glauben was der da vor sich hängen hatte einen solchen sch.... hatte ich mal nicht in einem por..o geshen vergesst Mandingo und alle anderen dessen nigger teil ist min 45cm wenn nicht mehr und alle standen da und schauten rein und es ging nur noch ohhhhhhhhhhhhhohhhhhhhhhh und ich fragte ihn wie komms du nur zu sowas,und er jiddad hieß er,er sagt glaubt mir jungs sobald ich genug moneten hab für eine op lass ich ihn auf die hälfte kürzen denn er beklagte sich darüber und sagte weiter I hate my dick its too much unglaublich darüber haben wir noch wochen drüber diskutiert und dem nigger geraten karriere damit zu machen um ordentlich kasse zu machen aber er sagte aufgrund der größer bekommt er mal keine richtige erektion aber das beste kommt noch er hat uns gesagt als er dann mal richtig stand hat er ihn gemessen und die länge betrag unglaublich 57cm stellt euch das mal vor SSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTAAAAAAAUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNN.

...zur Antwort