Neue Horrorfilme ohne Jumpscares?

6 Antworten

Also... ich würde dir Paranormal Activity (4 glaube ich) und Texas Chainsaw Massacre empfehlen, beide trotz wenigen Jumpscares gute Horrorfilme.

Black Swan
Krampus
A Fantastic Fear of Everything
The Tall Man
The Cabin in the Woods
As the Gods Will
Dead Snow 2
The Woman in Black
Beyond the Black Rainbow
It Follows
Mama
Deathgasm
Evil Dead
Crimson Peak

Auf jeden Fall "The Babadook". Ich hatte damals großen Respekt für den Film gefunden, weil er ohne Jumpscares auskommt und trotzdem gruselig ist (natürlich Ansichtssache) :)

Gute Horrorfilme für ein Date?

Hi Community.

Ich suche gute Horrorfilme für ein erstes Date.

Sie sollten nach Möglichkeit zwar gruselig sein, aber nicht zu viele störenden Momente (z.b. viele Jumpscares) haben.

Schon mal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Richtige Horrorfilme - Die Angst einflößend sind!

Gibt es Horrorfilme die wirklich angsteinflößend sind...also so richtig nicht immer diese SAW Gehabe und Co. also wirkliche Filme die gruselig sind.

Anbei: Welches ist der BESTE Horrorfilm?!

...zur Frage

Horrorfilme die WIRKLICH gruselig sind?

Mir ist aufgefallen, dass ich bei einem Horrorfilm noch nie richtig Angst hatte. Könntet ihr mir bitte Horrorfilme vorschlagen, bei denen ihr richtig Angst hattet? Vorzugsweise welche die nach 2000 gedreht wurden. :)

...zur Frage

Normal einschlafen nach Horrorfilm?

Hey,

Ich bin ein großer Horrorfilme Fan und liebe spannende paranormale Filme. Ich habe erst heute einen im Kino angesehen.

Jetzt zur Frage: Was sagt es über mich aus, wenn ich nach einem Horrorfilm schlafen kann, wie ein Baby? Bei mir ist es so. Da hat meine Mutter mal zu mir gesagt, dass das nicht normal ist.

Also, was sagt das über mich aus?

Auf jeden Antwort freue ich mich

Lg

...zur Frage

Ungruseliger Horrorfilm mit vielen Jumpscares?

Hey, wir suchen einen Horrorfilm, der keine Tiefe enthält oder auch nur irgendeine Nachricht vermittelt. Also einen Horrorfilm, der eher lustig als gruselig ist, aber viele schlechte Jumpscares hat.

Also: Ein nicht wirklich guter Horrorfilm bei dem man Spaß haben kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?