Neue Horrorfilme ohne Jumpscares?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also... ich würde dir Paranormal Activity (4 glaube ich) und Texas Chainsaw Massacre empfehlen, beide trotz wenigen Jumpscares gute Horrorfilme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall "The Babadook". Ich hatte damals großen Respekt für den Film gefunden, weil er ohne Jumpscares auskommt und trotzdem gruselig ist (natürlich Ansichtssache) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KyleBroflovski
10.08.2016, 21:32

"ohne Jumpscares" .. der war gut 😂

0

Black Swan
Krampus
A Fantastic Fear of Everything
The Tall Man
The Cabin in the Woods
As the Gods Will
Dead Snow 2
The Woman in Black
Beyond the Black Rainbow
It Follows
Mama
Deathgasm
Evil Dead
Crimson Peak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity 1 hat in dieser Hinsicht tatsächlich großartige Arbeit geliefert. Die anderen Teile sind eher mittelmäßig, kann man sich aber auch ansehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist an "alten" Filmen auszusetzen? Alt ist nicht immer schlecht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mehralskaputt
10.08.2016, 21:13

Ja und eigentlich mögen wir alte Horrorfilme auch, aber heute sind wir irgendwie nicht in der Stimmung dafür :D

0

The Hush- Es hat Jump Scares aber nur ganz kleine die auch nur wegen der Musik Gruselig sind

The Circle- Hat gar keine Jump Scares

Die Saw Filme- Die haben auch gar keine Jump Scares

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?