conjuring die heimsuchung -> sehr gruselig?

3 Antworten

Also bei Conjuring wird man eher mehr erschreckt von lauter Musik und die Spannung wird langsam mit gruseliger Musik aufgebaut. Daher eher ein Schocker statt ein Grusler. Zum Thema Bildverarbeitung: Also am Ende kommt ein Exorzismus vor wo man schon ein gruseliges Gesicht sieht halt nur Kontaktlinsen mit Blut im Gesicht . Ich finde ihn nicht wirklich schlimm, habe ihn gestern auch zum fünften mal an Halloween gesehen. Die erste halbe Stunde ist gar nicht gruselig und dann Spannung bis zum Exorzismus, wo leider die Spannung dort sinkt. Immer wieder kommen gruselige Gesichter hervor aber ich würde erst einmal The Pact anschauen das ist ein nicht so sehr gruseliger Film. Teste dich bei The Pact und wenn du den locker verkraften konntest, auf gehts mit Conjuring :D Viel Spaß

Ja ich fand den Film auch an manchen Stellen gruselig. Gibt aber noch schlimmere. Für den Einstieg reicht es erst mal:P

Also ich finde ihn schon recht gruselig! Ich mag Horrorfilme und hab mich trotzdem oft erschreckt und gefürchtet! ;)