Warum fand ich Conjuring (Heimsichung) überhaupt nicht gruselig?

5 Antworten

Ja, natürlich ist das normal.

Längst nicht jeder kann Horrorfilmen etwas abgewinnen, dementsprechend wirkt ein derartiger Film eben auf den User.

Ich fand den auch zum einschlafen, hatte bestimmt was anderes angemacht. Hast oft so Horrorfilme wo heftig oder krass geschrieben wird und dann 🥱 ist jetzt nicht so ungewöhnlich. Jemand der eine Spinnenphobie hat, für den sind solche Filme vielleicht ein Alptraum wo spinnen sind und bei anderen sind das Geister oder Zombies

Hey du!

Niemals kann dies der 7. gruseligste Horrorfilm sein 😂😂

Ich habe ihn ebenfalls gesehen und habe ebenfalls wenig Reaktion gezeigt. Und das, obwohl ich eigentlich relativ reizbar bin, was Horrorfilme angeht. Du stehst damit jedenfalls nicht alleine da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil jeder Horror anders empfindet bzw. für jeden andere Dinge Angst auslösen.