Die besten Horrorfilme über Dämonen etc?

4 Antworten

Hallo,

nahezu total unterschätzt:

Wither

https://www.youtube.com/watch?v=s8Iy1lmpFNE

Gruss - Robert : )

Woher ich das weiß:Hobby – 3500 DVDs in meiner Sammlung, größtenteils Horrorfilme

Louis216  23.07.2024, 10:05

Joah,Trailer kommt gut,hatt ich auch nie auf dem Schirm aber den werd ich mir mal ziehen...

Sunmoonshine  06.10.2022, 03:50

Ehrlich???? Ich bin fasziniert und hoffe mehr mit dir in Kontakt tretten zu dürfen

Hmm,da gibts nur zwei,Tanz der Teufel,glaub war so 81-82 und Zombies im Kaufhaus,der ist noch älter aber echt gut,sowas dreht heute keiner mehr,also ist nen Blick wert..Viel Spaß...

P.S.Hab mich damals nach dem Video(VHS)nicht mehr die 500m alleine nach Hause getraut....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

Sunmoonshine  06.10.2022, 03:53

Ich habe eine riesen Freude daran wenn ich mich diesbezüglich bei dir informieren kann

Guck mal Netflix under the shadow