Horrorfilm conjuring die heimsuchung (teil 1)?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, das ist möglich. Ich bekomme jedes Mal Angstzustände, die Wochen- bis Monatelang anhalten bzw. teilweise nich nach Jahren selten hoch kommen, obwohl ich den Film sehen wollte.

Ob das bei passieren wird, kann natürlich niemand sagen. Das ist bei jedem Menschen anders. Manche haben null Probleme damit, andere extreme.

Ich habe sowohl Annabelle als auch Conjuring 1 gesehen und hatte Angstzustände. Allerdings waren die beiden Filme für mich nicht so schlimm wie Unfriend. Aber wie gesagt, wie es bei dir sein wird kann niemand sagen

uncutparadise 27.02.2017, 19:35

Dann solltest du dir einfach FSK12 Filme anschauen 🙄

0
questionely 27.02.2017, 19:50

Weiß ich. Bzw. FSK 16 ist kein Problem/geht schon aber eben kein Horror/Thriller. Es interessiert mich aber und ich will solche Filme schauen können, weshlab ichs eben manchmal trotzdem tue. Aber es geht ja hier nicht um mich. Der FS wollte Erfahrungsberichte haben und ich hab ihm einen gegeben

0

Scary Movie ist kein Horrorfilm, sondern ein Trashkomödie, die parodiert.

Vielleicht hättest du dann mal mit Scream angefangen ;).

Aber Angstzustände? Da ist jeder anders. Das musst du selbst wissen. Diese Filme sind allgemein gut für Horrorliebhaber, aber wie du psychisch darauf reagierst - das musst du selbst raus finden.

Scary movie ist eine Komödie O.o

Meine Herren ! Schau es dir einfach an und wenn es zu heftig wird - Player haben STOP-Tasten.

Und Scary Movie ist KEIN Horrorfilm!!!

Scary movie ist kein Horror

chris9480 27.02.2017, 18:31

Ja ich habe es nur erwähnt und wollte damit sagen dass ich noch keinen Horrorfilm angeschaut

0
DannyDinosaur 27.02.2017, 18:31

Ach so! Naja ich finde beide Filme Mega geil :) bin aber allerdings nen horror Fan und habe schon gefühlt jeden Film gesehen xd

0

Ich wollt noch dazusagen dass ich mich vor jump scares richtig erschrecke

needhelpfastplz 17.07.2017, 13:12

Das haben jumpscares so an sich xD

0

Nach the Conjuring hab ich mir überlegt ins Kloster zu gehen und meinem Leben Gott zu wittmen😂

Mein erster Horrorfilm war Conjuring – Die Heimsuchung. Ich muss sagen, dass ich von solchen Mythenvideos mehr Angst bekommen habe.

Was möchtest Du wissen?