Wenn Mädchen kichern nzw.über einen Jungen lachen =D

5 Antworten

Ich glaube, dass sie dich süß finden. Könnte aber auch natürlich sein, dass sie über dich gelacht haben. Kommt immer drauf an x)

Kann man nocht sagen, aber wenn es dich so sehr fertigmacht, dass sie vllt. über dich gelacht haben, dann fang laut anzulachen, wenn du sie das nächste mal siehst.

Weibliche Geschöpfe handeln mitunter seltsam. Vielleicht hast du irgendwie seltsam ausgesehen oder sie wollten einfach nur deine Aufmerksamkeit erregen..

Lachen im Schlaf, was hat das zu bedeuten?

Hallo zusammen.

Mein Mann lacht nun schon mehr als eine Woche, jede Nacht, im Schlaf. Anfangs dachte ich, gut, der wird halt etwas sehr amüsantes träumen. :-) Als ich Ihn darauf ansprach sagte er, er würde sich nicht erinnern bzw. er hätte nichts großartig amüsantes geträumt.

Nun ist das ja nichts neues das man mal lacht, weint, redet oder sogar schlafwandelt im Schlaf.... aber gleich über so einen langen Zeitraum hinweg ? Zuerst war es nur ein Grinsen, dann ein Kichern und heute Morgen hatte er einen richtigen Lach-Anfall.

Mittlerweile raubt er mir den Schlaf damit ... :-/

Was könnte dieses Lachen im Schlaf bedeuten ? Und vorallem...wie geht es wieder weg ? :-P

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädels toll/süß?

Was finden Jungs denn an Mädchen süß? Viel lachen? Temperament voll? Schüchtern? Zurückhaltend?

Ich bin einfach so verliebt und weis nicht was ich machen soll damit er mich auch mag. Das er mich akzeptiert als Mädchen und mich nicht abstoßend findet. Also wie verhalten?

Danke Schonmal im vorraus:-*

...zur Frage

Mädels kichern ständig

Warum müssen Mädchen, die man in der Öffentlichkeit sieht dauernd kichern wenn ich an ihnen vorbeigehe?? Egal ob ich nach dem Weg frage, oder sie ignoriere und weitergehe. Wenn sie zu 2. oder in einer Gruppe sind wird gekichert wenn ich an ihnen vorbeigehe? Kann mir jemand einen Grund nennen?

...zur Frage

Wie wird es mit Freundinnen wieder schöner?

Hallo, Ich habe da voll peinliche Sache. Bin in der 6. Klasse und war immer toll da, auch mit Schulfreundinnen. Jetzt ist aber passiert das die in der Schule gemerkt haben das ich eine Windel anhaben muß, muß ich wieder anhaben weil ich wieder öfter in Hose pinkel, habe da irgend so ne Krankheit wo behandelt wird aber halt dauert bis weg ist. Hab ja immer Rock angezogen das man nix sieht, aber Montag haben wir voll viel Blödsinn gemacht und die haben mich gekitzelt und ich saß da auf Boden und mit Kitzeln lag ich dann und mein Rücken, welche haben meine Arme festgehalten und welche Seite gekitzelt und dabei rutschte Rock hoch und dann haben alle gesehen das ich eine Windel anhabe. Das war voll peinlich und ich habe mich voll geschämt, und jetzt reden die da ständig drüber, lachen und machen Sprüche, klopfen auf Hintern und heben Rock hoch. Ich mag jetzt nimmer gern in die Schule weil das doof ist und ich mich schäme, Und Nachmittags wo die mich draussen gesehen haben, haben die auch gleich Sprüche gemacht, aber wie kann man es machen das die das nimmer so mit mir machen ?

...zur Frage

Frage an euch Boys! Warum findet ihr kleine Mädchen so süß?

Halluu :) Also ich hab schon recht viel Kontakt mit Jungs...wenn ich ihnen sag das ich 1,55 Groß bin, sagen die immer das ich voll süß bin und die kleine Frauen/Mädchen sowieso süßer finden. Warum?? Was findet ihr so toll an so kleinen Mädchen wie mir?? Außerdem werd ich in meiner Klasse (9.Klasse) eher oft von den Jungs geärgert was meine größe angeht wie z.B. das meine Federtasche auf den Spinnt hochgelegt wird da ich da oben nich rankomme und mich immer auf Zehenspitzen stellen muss...dann fangen die an zu kiechern oder zu lachen...aber nochmal zurück zu meiner Frage...was is so toll an uns kleinen Mädchen?? :)

...zur Frage

Funkt es zwischen uns auf Arbeit?

Hi,

ich bin seit 3 Monaten in einer neuen Firma angestellt. Da gibt es eine Kollegin, die ich am Anfang nicht so besonders toll fand, aber nach einer Zeit haben wir uns immer besser verstanden, wir haben beide einen ganz speziellen Humor und bringen uns Gegenseitig ziemlich heftig zum lachen. Mittlerweile kleben wir auch schon ziemlich aneinander, sie lächelt mich auch ständig an, bzw guckt verlegen.... und wir albern schon sehr viel herum. Verbringen jede Pause miteinander, fahren immer gemeinsam nach Hause (und warten auch immer auf den jeweils anderen)

War mit ihr und einer anderen Arbeitskollegin (mit der ich aus Mitleid anbot in einen Film zu gehen) auch schon im Kino, wo sie sich dann freudestrahlend eingeklinkt hat Auch da haben wir neben diversen anderen Themen angeregt über die Wahl des Knabberkrams diskutiert und uns das Zeug dann auch geteilt. Jetzt fangen die ersten Kollegen schon an zu tuscheln, von wegen "läuft da was zwischen euch?" Von mir aus muss ich sagen, ich bin jetzt nicht verknallt oder so, aber irgendwie fühle ich mich doch sehr wohl in ihrer Gesellschaft und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen, da sie auch immer total das strahlen anfängt. Aber auch freu mich immer wieder aufs neue mit ihr wieder zu reden, zu lachen und rum zu albern. Ich bin 30, sie 24. Irgendwie nervt das Getuschel voll. Wie schätzt ihr, liebe neutrale User hier das ganze ein? Sind wir unbewusst scharf auf einander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?