Wenn Mädchen kichern nzw.über einen Jungen lachen =D

5 Antworten

Ich glaube, dass sie dich süß finden. Könnte aber auch natürlich sein, dass sie über dich gelacht haben. Kommt immer drauf an x)

Kann man nocht sagen, aber wenn es dich so sehr fertigmacht, dass sie vllt. über dich gelacht haben, dann fang laut anzulachen, wenn du sie das nächste mal siehst.

Weibliche Geschöpfe handeln mitunter seltsam. Vielleicht hast du irgendwie seltsam ausgesehen oder sie wollten einfach nur deine Aufmerksamkeit erregen..

Schüchtern oder lacht sie mich nur aus?

Seit längerer Zeit winkt und lächelt/lacht ein Mädchen immer wenn sie mich sieht bzw wir uns ansehen. Jedenfalls... ich finde sie ganz schön süß. Ich hab dann auf sie gewartet (wusste wo sie hat) und bin mit ihr (ihrer freundin und 4 jungs zum Bahnhof)... ich hab so getan als würde ich nur Musik hören etc und später hab ich mich dann zu ihr gestellt und gehustet und sie gefragt was es zu lachen gibt und ob ich mit lachen könnte. Sie war sehr schüchtern und musste extrem lachen und ist nach vorne gelaufen zu einem typen. Süß schüchtern. Später hab ich sie nochmal gesehen, kurz bevor wir am Bahnhof waren. Ich hab sie am Rucksack zurück gezogen und sie reagierte normal darauf. Ihre Freundin ist schonmal vor gegangen. Sie konnte kaum blickkontakt herstellen und hat die ganze Zeit die Hand vor dem Mund gehabt und gelacht. Sehr schüchtern... jedenfalls hab ich sie mehrmals am Arm zurückgezogen, weil sie immer nach vorne flüchten wollte, vor schüchternheit. Das Gespräch war so: Sie: "ja ich und name lachen viel und gerne" Ich: "*name und ?" Sie: Was ? Ich: Ihren Namen gesagt Sie: Woher weißt du das ? Ich: Von nem Kollegen - kurze Pause Ich: Hast du Lust zu schreiben ? Sie: Warum ? Ich: Weil ich dich Süß finde Da wurde sie extrem rot und ist extrem in lachen ausgeartet und die hand vor den Mund... sie konnte auch nicht mehr gucken. Schüchtern süß würde ich sagen. Ich: Du wirst ja ganz rot Sie: Ne ich werd gelb (frecher Konter - irgendwie süß) Jedenfalls war das eben kurz vor dem Bahnhof und nach dem "ne ich werd gelb" ist sie nach vorne zu ihrer Freundin geflüchtet vor Schaam (schreibt man das so?). Am Bahnhof hab ich mich noch verabschiedet mit nem Grinsen und winken. Das gleiche kam zurück Hab ich was falsch gemacht ? Soll ich sie mal alleine nach ihrer Nummer fragen (vorallem wenn auch mehr Zeit ist) und wie würdet ihr sagen hat sie reagiert insgesammt ? Hmm... also es war nicht grob das ziehen etc ! Sollte ich sie jetzt nach der Nummer nochmals fragen oder aufhören ? Ne Freundin meint, sie lacht mich nur aus bzw es hört sich für sie so an... jedoch bin ich mir nicht sicher.. das lachen war jetzt kein wirkliches auslachen, eher schüchternes kichern...

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädels toll/süß?

Was finden Jungs denn an Mädchen süß? Viel lachen? Temperament voll? Schüchtern? Zurückhaltend?

Ich bin einfach so verliebt und weis nicht was ich machen soll damit er mich auch mag. Das er mich akzeptiert als Mädchen und mich nicht abstoßend findet. Also wie verhalten?

Danke Schonmal im vorraus:-*

...zur Frage

Mädels kichern ständig

Warum müssen Mädchen, die man in der Öffentlichkeit sieht dauernd kichern wenn ich an ihnen vorbeigehe?? Egal ob ich nach dem Weg frage, oder sie ignoriere und weitergehe. Wenn sie zu 2. oder in einer Gruppe sind wird gekichert wenn ich an ihnen vorbeigehe? Kann mir jemand einen Grund nennen?

...zur Frage

Wie wird es mit Freundinnen wieder schöner?

Hallo, Ich habe da voll peinliche Sache. Bin in der 6. Klasse und war immer toll da, auch mit Schulfreundinnen. Jetzt ist aber passiert das die in der Schule gemerkt haben das ich eine Windel anhaben muß, muß ich wieder anhaben weil ich wieder öfter in Hose pinkel, habe da irgend so ne Krankheit wo behandelt wird aber halt dauert bis weg ist. Hab ja immer Rock angezogen das man nix sieht, aber Montag haben wir voll viel Blödsinn gemacht und die haben mich gekitzelt und ich saß da auf Boden und mit Kitzeln lag ich dann und mein Rücken, welche haben meine Arme festgehalten und welche Seite gekitzelt und dabei rutschte Rock hoch und dann haben alle gesehen das ich eine Windel anhabe. Das war voll peinlich und ich habe mich voll geschämt, und jetzt reden die da ständig drüber, lachen und machen Sprüche, klopfen auf Hintern und heben Rock hoch. Ich mag jetzt nimmer gern in die Schule weil das doof ist und ich mich schäme, Und Nachmittags wo die mich draussen gesehen haben, haben die auch gleich Sprüche gemacht, aber wie kann man es machen das die das nimmer so mit mir machen ?

...zur Frage

Funkt es zwischen uns auf Arbeit?

Hi,

ich bin seit 3 Monaten in einer neuen Firma angestellt. Da gibt es eine Kollegin, die ich am Anfang nicht so besonders toll fand, aber nach einer Zeit haben wir uns immer besser verstanden, wir haben beide einen ganz speziellen Humor und bringen uns Gegenseitig ziemlich heftig zum lachen. Mittlerweile kleben wir auch schon ziemlich aneinander, sie lächelt mich auch ständig an, bzw guckt verlegen.... und wir albern schon sehr viel herum. Verbringen jede Pause miteinander, fahren immer gemeinsam nach Hause (und warten auch immer auf den jeweils anderen)

War mit ihr und einer anderen Arbeitskollegin (mit der ich aus Mitleid anbot in einen Film zu gehen) auch schon im Kino, wo sie sich dann freudestrahlend eingeklinkt hat Auch da haben wir neben diversen anderen Themen angeregt über die Wahl des Knabberkrams diskutiert und uns das Zeug dann auch geteilt. Jetzt fangen die ersten Kollegen schon an zu tuscheln, von wegen "läuft da was zwischen euch?" Von mir aus muss ich sagen, ich bin jetzt nicht verknallt oder so, aber irgendwie fühle ich mich doch sehr wohl in ihrer Gesellschaft und das scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen, da sie auch immer total das strahlen anfängt. Aber auch freu mich immer wieder aufs neue mit ihr wieder zu reden, zu lachen und rum zu albern. Ich bin 30, sie 24. Irgendwie nervt das Getuschel voll. Wie schätzt ihr, liebe neutrale User hier das ganze ein? Sind wir unbewusst scharf auf einander?

...zur Frage

Liebt sie mich..(liebeskummer..,..,.,..?

hallo,

Ich brauche euren Rat...

ich mag(liebe) ein Mädchen das ich sehr attraktiv,hübsch und nett finde....ich weiss nur nicht ob sie mich liebt....wir reden sehr oft,sie schreibt mit Herzchen und lachen oft zusammen....nur de Frage ist liebt oder mag sie mich ich kenne sie seit hemau 3 Jahren 2 Jahre saß sie neben mir und haben uns sehr gut verstanden.....also....Frage: liebt oder mag sie mich.....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?