Wenn Mädchen kichern nzw.über einen Jungen lachen =D

4 Antworten

Kann man nocht sagen, aber wenn es dich so sehr fertigmacht, dass sie vllt. über dich gelacht haben, dann fang laut anzulachen, wenn du sie das nächste mal siehst.

lächle einfachmal zurück oder geh mal ein paar schritte af sie zu dann wirst du sehen oder frage ganz höflich weshalb man dich denn anlache oder ob man dich denn auslache

immer zurück lächeln

Ich glaube, dass sie dich süß finden. Könnte aber auch natürlich sein, dass sie über dich gelacht haben. Kommt immer drauf an x)

Weibliche Geschöpfe handeln mitunter seltsam. Vielleicht hast du irgendwie seltsam ausgesehen oder sie wollten einfach nur deine Aufmerksamkeit erregen..