Kann man sich in jemanden verlieben mit dem man noch nie gesprochen hat?

2 Antworten

Hallo Hannah,

wir können uns in jemanden einfach verlieben, ohne mit der Person je gesprochen zu haben. Denn eine Ausstrahlung alleine, die ohne Worte rüber kommt, mag unsere Herzen berühren und ein kleines Feuer entzünden.

Die Verbundenheit, die Du dann verspürt hattest, ist ein Zeichen für Deine Verliebtheit - eigentlich für die Liebe, die Du erkannt hast, und die Euch eint - auch wenn Ihr Euch nicht kennt.

Es fühlt sich dann so an, als würdet Ihr Euch schon ewig kennen und miteinander befreundet seid. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit - und Ihr könnt miteinander sprechen. Schau mal, wie Du ihn ansprechen kannst, wer Dich vielleicht ihm näher vorstellen kann und umgekehrt.

Auch mir ging es einmal so. Ich hatte sie gesehen - und nur gedacht: es muss irgendwas passieren. Wir hatten zusammengefunden, miteinander sofort schon recht innig gesprochen - bis wir uns voneinander verabschieden mussten. Es hatte sich so angefühlt, als hätten wir uns wirklich schon ewig erkannt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du schwärmst ein bisschen mehr ist da aber nicht