Er hat eine Freundin grinst mich aber ständig an?

7 Antworten

Naja wenn er eine Freundin hat dann sollte er es vielleicht lassen.

warum flirtet er ständig mit mir obwohl er eine Freundin hat???

Das kann dir nur der junge sagen.   ;)

Wenn du es aber doof findest das er, ich nenne es jetzt mal "flirtet" mit lächeln dann vergiss ihn. :)

5

Er lächelt ja nicht nur sondern schaut mich auch ständig an. Ich finde es nicht doof dass er mich anlächelt, ich finde es ja schon süß aber wenn man doch eine Freundin hat sollte man denke ich nicht so auffällig andere Mädchen hinterherschauen und angrinsen...

0
27
@pinkflower18

Schreib ihn doch mal an bzw. frag ihn mal direkt wieso er dich immer anstarrt und anlächelt?

Du könntest auch den schlechten Move machen und es seiner freundin sagen.  :)  (aber man sollte sich nicht in die beziehung anderer einmischen)

0
5
@zzqqwweerr

Naja ihn anschreiben will ich nicht wenn dann direkt fragen aber ich weiß nicht ob das dann nicht blöd kommt :/

Ich kenne seine Freundin leider nicht aber sie tut mir schon etwas leid wenn er sie betrogen hat und sie nichts davon weiß... wenn ich sie kennen würde würde ich es ihr aber schon sagen 

0

Vielleicht ist er einfach nur freundlich. Mit Gewissheit kann das hier niemand beurteilen.

Die Gerüchte ob er fremdgegangen ist, kann man glauben oder nicht.

Ich weiß nicht was er von mir will...

Das wissen wir erst recht nicht und da solltest du ihn fragen, wenn dir das so auf der Seele liegt.

Warum hat er meine Freundin auf Instagram angeschrieben, warum flirtet er ständig mit mir obwohl er eine Freundin hat???

Auch das kann hier niemand mit Gewissheit sagen oder beantworten. Das solltest du mit ihm klären.

5

Kann schon sein dass er freundlich ist aber sein Gegrinse ist schon sehr auffällig und normal ist dass denke ich auch nicht :/ 

Wir haben zwar noch nie miteinander geredet aber wenn dass so weitergeht sollte ich wohl doch mal mit ihm reden...

0

Vergiss den, aber ganz schnell! Das stinkt bis zum Himmel. Am Ende bist du nicht die einzige die er anlächelt. Soll sein Grinsen bloß unterlassen, sein falsches!

5

Das denke ich jetzt als auch immer wenn ich sein dummes Grinsen sehe...

0

Schwarm lächelt nicht nur mich an?

Mein Schwarm schaut mich voll oft an und lächelt dann immer richtig süß :) Auch wenn er an mir vorbeigeht schaut er immer richtig verlegen und schüchtern. Ich erwidere seine Blicke auch häufig aber nicht zu oft. Ich merke nur manchmal wie er mich auch beobachtet und mir hinterher schaut. Ich weiß nicht genau was er von mir will denn er hat angeblich eine Freundin :/ Wenn seine Freunde dabei sind ziehen sie ihn auch immer so auf. Heute morgen und auch schon letzte Woche habe ich gemerkt dass ein anderes Mädchen ihn immer anlächelt und er auch zurück aber nicht so wie er es bei mir tut. Also eher so aus Freundlichkeit. Ich versuche schon ihn zu vergessen aber es klappt irgendwie nicht so ganz da ich ihn jeden Tag sehe und seine Blicke und sein süßes Lächeln sind auch schwer zu ignorieren :/ Was denkt ihr was er von mir will?

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?