Würdet ihr bei eurem Freund auch barfuß laufen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Warum nicht? Ich laufe sehr oft barfuß und ziehe auch meistens keine Socken in meine Schuhe an. wenn ich bei Freunden bin, laufe ich dann automatish barfuß. War bis jetzt immer problemlos.

Klar kannst Du das machen. Barfuss ist natürlich und in der Wohnung und im Garten gesellschaftlich anerkannt. Ich laufe auch in der Öffentlichkeit barfuss und werde immer positiv angesprochen. Wenn Du Interesse am barfuss-laufen hast, like meine Facebook-Seite und Du kannst mein Beiträge zum Thema lesen. https://www.facebook.com/mehrbarfuss Liebe Grüße Dein Sven Janner - mehr barfuss, weniger Schuh

Frag doch einfach die Eltern deines Freundes ob ihnen das recht ist. An sich spricht da aber sicher nichts dagegen. Warum auch?

Seid ihr sicher, dass ihr in eurer Beziehung schon so weit seid, dass du so einen großen Schritt wagen willst?

Klar kannst Du das!!! Ich kann Dich voll verstehen. Trage schon jahrelang keine Socken und alle meine Schuhe barfuß! Wenn ich irgendwo zu Besuch bin, ziehe ich automatisch meine Schuhe aus und laufe barfuß!!! Ich hasse es generell Socken zu tragen, find sie völlig überflüssig und fühle mich auch barfuß in Schuhen viel wohler...😊 !!!

Ich würde es daran fest machen, wie sauber es ist.

Natürlich kannst du bei einem Freund zuhause barfuss laufen!! Wo soll denn da ein Problem sein? Ich laufe auch am liebsten barfuss, auch in fremden Wohnungen. Ist doch ganz normal.

du solltest aufpassen nicht das er fallen legt...

Hallo.

Äm wo soll das Problem sein, wenn grad keine Nägel oder Scherben am Boden liegen ;)

LG

kommt drauf an was du vorher gemacht hast ne? norm. weise lauft man ja mit socken darum xD

Ja, aber ich will meine Socken mal ausziehen.

0

Was soll falsch daran sein...?

Omg, bist du wirklich bereit dafür? :/

Was möchtest Du wissen?