erster kuss als weihnachtsgeschenk

2 Antworten

Nur ein Kuss ist etwas mau. Was Schönes, was sie bei sich tragen könnte, wäre doch auch nett - nen kuscheligen Schal oder so? Und der Kuss ist eine schöne Idee, aber erwarte nicht, dass sie sofort dahin schmilzt. Evtl. ist sie ja auch erstmal etwas Gefühlsverwirrt. Aber wenn Du Dir nen Mistelzweig besorgst, sollte das ganz gut klappen.

yannicfred
Fragesteller

Also erstmal danke für deinen tipp. Ja, das mit dem schal, mhh, fände ich etwas kitschig. Sie ist 14 und ich weis nicht. An ihrem jetzigen Verhalten merke ich, dass sie auch was von mir möchte und deswegen möchte ich was besonderes machen, den kuss halt, womit sie so schnell nicht rechnen wird, deshalb finde ich die idee mit dem mistelzweig eigendlich garnicht so übel:)

Du kannst dich doch nicht mit ihr zum Küssen verabreden. 1. Kann man den richtig Zeitpunkt nicht festlegen (man kann ihn wahrscheinlicher machen, aber nicht festlegen), 2. als Weihnachtsgeschenk?! Willst du dich verprostituieren oder was?

Abgesehen davon wird es wahrscheinlich kein schönes Weihnachten für dich, wenn sie deine Gefühle nicht erwidert.

yannicfred
Fragesteller

Es tut mir leid, wenn ich das so sage, aber deine ausdrucksweise ist echt kindisch. Würdest du mal etwas nachdenken, wüsstest du, dass weihnachten das fest der liebe ist und ich habe ja gesagt, dass es nur eine idee sei. Und selbst wenn sie das erwiedern würde, was ich kaum glaube, weil sie das nach 3 monaten treffen kaum machen wird, lass das mal meine sorge sein.