soll ich einen sehr guten freund küssen? ♥

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine richtig gute beziehung beginnt nicht mit der Liebe auf den ersten Blick, sondern meistens sind es (beste) freunde, die sich nach langer zeit ineinander verlieben. Also ist dein verhalten nicht außergewöhnlich, allerdings würde ich an deiner stelle noch etwas abwarten, wenn dir wirklich etwas an eurer Freundsschaft liegt. Wenn er dasselbe für dich empfinden sollte, dann wird er es dir vielleicht auch zeigen. Unternehmt doch zusammen sachen wie kinobesuche oder Übernachtungen - vielleicht ergibt sich ja etwas. Wenn nicht, dann sprich mit deinem freundinnen darüber (was du auch im Vorhinein tun solltest) und such dir einen anderen Jungen, der dich von deinem Freund ablenken sollte. Oder beschäftige dich mit etwas ganz anderem und geh ein bisschen auf Abstand.

ich wünsche dir auf jeden fall viel Erfolg / glück und was du sonst noch gebrauchen kannst ;)

Ich glaube viele denken, wenn man jetzt offiziell in einander verliebt ist und auch zusammen ist, dass man jetzt plötzlich was ändern muss - warum sollte man? Ihr könnt immer noch die gleichen Dinge machen und sonst muss sich da auch gar nichts ändern, bis auf die Tatsache, dass du ihm jetzt mehr vertrauen kannst, ihr beide euch noch näher sein könnt und du mit ihm etwas gemeinsames aufbauen kannst. Wenn du denkst, dass du bereit bist, ihm zu sagen, dass du ihm noch näher kommen willst, mit ihm über deine alltäglichen Probleme und sonstiges reden kannst, aber auch dass du bereit bist auch für ihn Zeit zu haben, dann würde ich ihm einfach mal auf die Wange küssen und ihm sagen, dass er dir sehr ans Herz gewachsen ist. Frag ihn dann ob er mit dir zusammen sein möchte, wenn nicht dann kannst du das verstehen.

Ansonsten viel Glück :)

LG Nice0ne

Also. Bei Mädcheen ist das leicht. Am Anfang ist der Junge unsicher. Wenn das Mädchen im aber Signale gibt ( in dem Fall der Kuss ) geht es dann. Im anderen Fall würde der Junge eine gescheuert bekommen. Also versuch es auf jeden Fall.

geh mit ihm ins kino schaut euch einen netten film an im laufe des films kannst du dich langsam näher an ihn heransetzen und dich etwas zu ihm hinkuschelnund irgendwann kannst du ja aufs ganz gehn viel erfolg

Wieso nicht? küss ihn,wenn die Gelegenheit dazu kommt und wenn ihr alleine seit ,und sag ihm, dass du mehr als nur Freundschaft willst. Ich denke da gibs keine andere Lösung. Früher oder später wirst du ihm es sowieso sagen und früher ist es besser als später :D Oder du sags ihm das nie und bist immer traurig.