An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,
Während ich Die Nanny geschaut habe, habe ich mir immer in der richtigen Reihenfolge die 5 ersten Küsse von Fran Fine und Maxwell Sheffield notiert:
Nr.1: Staffel1 Folge 24 (Kein Star ist geboren)
Nr.2: Staffel2 Folge9(Der Kinderstar)
Nr.3: Staffel2 Folge23 (Der Kuss-Wettbewerb)
Nr.4 Staffel3 Folge6 (Im Kaufrausch)
Nr.5: Staffel3 Folge9 (Der Antrag)

Ich hoffe ich konnte allen "Die Nanny-Fans" helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der erste war in der staffel 1 folge 24 bzw staffel 2 folge 7. die folge heißt "Kein Star ist geboren"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, der erste Kuss zwischen Maxwell und Fran ist in der Folge wo Maxwells Mutter zu besuch kommt. Sry, ich weiß nicht wie diese Folge heißt! Weiß das zufällig jemand?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Folge der Kusswetbewerb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Kusswettbewerb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?