An alle "Die Nanny"- Experten: Wann haben sich Fran und Maxwell das erste Mal geküsst?

4 Antworten

Hallo,
Während ich Die Nanny geschaut habe, habe ich mir immer in der richtigen Reihenfolge die 5 ersten Küsse von Fran Fine und Maxwell Sheffield notiert:
Nr.1: Staffel1 Folge 24 (Kein Star ist geboren)
Nr.2: Staffel2 Folge9(Der Kinderstar)
Nr.3: Staffel2 Folge23 (Der Kuss-Wettbewerb)
Nr.4 Staffel3 Folge6 (Im Kaufrausch)
Nr.5: Staffel3 Folge9 (Der Antrag)

Ich hoffe ich konnte allen "Die Nanny-Fans" helfen.

der erste war in der staffel 1 folge 24 bzw staffel 2 folge 7. die folge heißt "Kein Star ist geboren"

Wann habt ihr euren Freund / eure Freundin das erste mal geküsst?

Hallo ihr, mich würde interessieren wann ihr euch das erste mal geküsst habt. Ging der Kuss vom Junge aus? Und wann etwa? Also am ersten Tag, beim x ten Date oder nach 2 Wochenm 4 Monaten...?

Viele Grüße, euer TimoBimo

...zur Frage

Kann sich bitte jemand meinen französischen Text durchlesen und mir sagen was ich falsch geschrieben habe oder wie man es besser schreiben könnte?

Kann mir bitte jemand folgenden Text korrigieren? Verbesserungsvorschläge?

Chère Katarina,

Ça fait longtemps que je n´ai pas eu de tes novelles. J´éspère que tu vas bien! J´aimerais te parler d´une nouveauté.

Je suis actuellement à Paris où je fais des vacances ce week-end.   C´est une ville merveilleuse où on peut acheter de nourriture à chaque coin de la rue.

Hier, en plein jour le temps était magnifique. Premièrement, j´ai visité la Tour Eiffel pour la première fois. C´est un vrai joyau architectural! De plus, j´y ai rencontré Paul! Nous avons flâné un peu sur les quais de Seine, mais quand le soir a tombé il a commencé à faire froid. C´est pourquoi, nous avons pris un taxi, mais il y avait un embouteillage.

Aujourd´hui je fais de shopping au Champs Elysée.  En ce moment, je fais une pause dans un des nombreux  petits cafés.  Plus tard,  je vais aller à un grande musée qui s´appelle «Louvre». Je suis impatient d'y être!

Malheureusement, je rentre  à la maison demain. Dommage!

Maintenant, je dois te laisser.

Je t´embrasse!

Bises!

...zur Frage

Wann erster richtiger Kuss?

Heyy
Ich bin seit etwas mehr als ein Monat mit meinem Freund zusammen. Wir sind beiden 13 Jahre alt. Wir kuscheln oft und schreiben jeden Tag über WhatsApp mindestens 2 mal. Geküsst haben wir uns allerdings noch nie so richtig. Also er hat mir zweimal auf die Hand geküsst. Jetzt meine Frage: Denkt ihr wir sind alt genug für den ersten richtigen Kuss? Oder anders; wie alt wart ihr, als ihr eure Erste Freundin/euer erster Freund so richtig geküsst habt?
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Wann gestehen sich Fran und Mister Sheffield ihr Liebe zueinander?

In welcher Folge gestehen sich Fran und Maxwell sich ihre Liebe zueinander?

...zur Frage

In welchen Folgen küssen sich frain und Maxwell?

Heiii.. an aklle fans von "die nanny"! Ich würde gerne wissen in welchen folgen sich die zwie immer küssen:D bidde weil ich mehrer folgen noch nicht gesehen habe wo sich diese küssen:D dangeschön für eure Antworten:D P.S. so viele folgen dei sie kennen:D

...zur Frage

Wer besitzt von der Serie "Die Nanny" Staffel 4-6?

Hey.. Bekanntermaßen ist von "Die Nanny" mit Fran Drescher bis jetzt erst Staffel 1 und 2 veröffentlicht. Staffel 3 soll dieses Jahr raus kommen.. Aber ich hätte die Serie gern komplett.. Wer kann mir da helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?