Sushi-Restaurant Einladung als Weihnachtsgeschenk...?

3 Antworten

Was ich dazu meine? Nicht jeder mag sushi. Vielleicht ist das auch der Grund warum Uhr bisher nie sushi Essen wart.

..also ich weiß ja nicht,wie hoch Dein Budget ist..Sushi Essen ist...nicht unbedingt günstig und...für mehrere Leute?

Warte lieber etwas..falls erneut ein Lockdown kommt..dann ist eh Sense...

Also ich wäre direkt dabei und was neues auszuprobieren ist immer gut. Guten Appetit euch dann!!