Bedruckte Kuschel Decke schönes Weihnachtsgeschenk?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, schönes Geschenk - Hunde Motiv, weil? 53%
Nein, kein schönes Geschenk, weil? 35%
Ja, ein schönes Geschenk - deine Eltern als Motiv, weil? 12%

8 Antworten

Nein, kein schönes Geschenk, weil?

Eine bedruckte Kuscheldecke wird nach kurzer Zeit sehr verbarucht aussehen, da die ständig in Bewegung ist. Ausserdem kann man nur halbwegs glatte Materielien bedrucken und ne Kuscheldecke ist für mich flauschig.

Nelekol
Fragesteller

Naja sie wird nur abends benutz und mit kuschel Decke meine ich einfach eine weiche Decke

Rolajamo  14.11.2023, 10:49
@Nelekol

Hast du einen speziellen Anbieter? Ich kann mir schwer vorstellen, das eine Kuscheldecke gut zu bedrucken ist.

Dann eher einen Stick.

Nelekol
Fragesteller
@Rolajamo

Also ich habe im Internet geschaut und da das eben gesehen

sissilizzy  10.12.2023, 09:50
@Nelekol

Solche Kuscheldecken sind super, meine beste Freundin hat eine mit ihren Hund drauf und sie liebt diese Decke und sieht nach vielen Jahren immer noch top aus.

Nein, kein schönes Geschenk, weil?

Wenn man z. B. mir eine Kuscheldecke mit meinem Konterfei schenken würde, täte ich sie wohl kaum jemals benutzen! - Und eine mit dem Motiv meines Hundes fände ich auch nicht gut - denn was mache ich mit der Decke, wenn der Hund gestorben ist? - Es gibt doch so schöne bedruckte Kuscheldecken zu kaufen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
speckpflaume  03.12.2023, 13:35

es gibt Menschen die stellen sich ihre toten ausgestopften Haustiere ins Wohnzimmer.

Ja, ein schönes Geschenk - deine Eltern als Motiv, weil?

Ich hatte das selber meiner mutter geschenkt, nur das Ich ihr ein Schaf mit ein bedrucktes T-shirt wo sie mit ihren eltern drauf ist. Ich persönlich finde sowas ist immer schön und auch was einem wichtig ist deswegen Ich finde das eine Gute idee. Welches Motiv? Ich würde das nehmen wo dein Vater und deine Mutter zusammen drauf Sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, kein schönes Geschenk, weil?

Glaube nicht, daß Deine Eltern von ihrem Konterfei auf einer Kuscheldecke sonderlich begeistert sind! - Und Hund geht schon gar nicht, - denn deren Lebensdauer ist ja begrenzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Von ihrem was?😅…

Nelekol
Fragesteller
@twinax

Beantwortet meine Frage nicht … was meinst du mit Konterfei?

Ja, schönes Geschenk - Hunde Motiv, weil?

Ja. Ich würde als Motiv den Hund nehmen. Dann kann man die Decke ein bisschen vielseitiger verwenden und ein Hund oder eine Katze sind immer ein hübsches Motiv.