Neuer Freund angemessenes Weihnachtsgeschenk?

3 Antworten

Ein nettes Geschenk ist so ein Gutscheinheft, wovon er dann die

einzelnen Gutscheine bei dir einlösen kann. Die gibts fertig zu kaufen

(Ebay, Schreibwarenladen) oder du machst sie selbst. (Vielleicht sogar

schön mit der Hand geschrieben und bemalt)

Drin sind dann (je nachdem wie viel man ausgeben kann und wie gut man sich schon kennt) z.B. Gutscheine für:

Eine Kissenschlacht

Einen langen Kuss

Einen Cocktail

Karten für eine Show (Magie, Artisten, Bigfoot Trucks)

Eine Weinprobe

Eine "süsse Tüte" vom Kiosk

Ein Besuch in einem Spassbad oder einer Therme

Einen Fastfoodabend

Einen Tag im Klettergarten

Ein Kinoabend

Einen DVD-Abend

Ein Frühstück im Bett

Eine Massage mit Gleitcreme

Ein Candlelight Dinner

Ein Besuch im Zoo / Aquarium / Tierpark

Zum Pommes essen nach Holland oder zur echten Currywurst nach Bochum fahren

Eine Kutschfahrt

Einen Kirmesbesuch mit Riesenradfahrt

Ein Spaziergang im Regen

Einmal Recht haben

Einen Sixpack bei der Bude holen

und... und... und...

Hoffe, ich konnte helfen ;-)

Schenken Sie ihm etwas Privates das vom Herzen kommt! Es muss nicht eine was weiß ich z. B. Eine teure Uhr sein, sondern vielleicht ein Buch mit Fotos von euch... Was auch immer ich finde immer Private Sachen am schönsten!

Ein Schal, Handschuhe, eine Mütze, ein t-shirt, schöne Socken vielleicht.