Mutter von mein Freund Blumen schenken. Welche Blumen und in welcher Menge ist angemessen?

3 Antworten

Ich würde im Blumenladen etwas Weihnachtsliches binden lassen, evtl. Amaryllis mit etwas Tannengrün und etwas dekoriert.

Gehe in einen Blumenladen und kaufe dort einen winterlichen Strauss für 30 Euro.

Lass den Floristen einfach machen, er/sie soll entscheiden, welche Blumen in den Strauss kommen.

Etwas gemischtes einfach, das etwas weihnachtlich aussieht. Geh einfach in ein Blumenladen und lass dich da beraten.