Weihnachtsgeschenk vor oder nach Weihnachten?

5 Antworten

Ich würde es ihr vorher geben und ihr sagen dass sie es erst Heiligabend öffnen darf. Falls sie Geschwister hat, kannst du es ja auch ihnen geben.

Ich würde es ihr vor Weihnachten geben und sagen, dass sie es an Heiligabend öffnen soll. Wenn du gerne beim Öffnen dabei wärst, würde ich es ihr danach geben :-)

Ich würde nach Weihnachten , weil wenn ich es ihr davor schenken würde dann sagt sie vielleicht aber es ist zu früh und wenn du es nach Weihnachtsmann ihr schenkst dann sagst du nachträglich weil ich viel zu tun hatte oder so

Vor Weihnachten, dann kann sies Weihnachten auspacken und hat deswegen ein Geschenk zu Weihnachten bekommen. :) Ist viel besser als nach Weihnachten... Aber verpacken und drauf schreiben "Erst an Weihnachten öffnen.)

Wladi2000  13.12.2015, 22:01

aber wegen der Neugier will man es schon sofort auspacken deswegen nach Weihnachten

Geb es ihr vor Weihnachten,sag ihr aber ,dass sie es am 24. erst auspacken darf.

Wladi2000  13.12.2015, 22:01

aber wegen der Neugier will man es schon sofort auspacken deswegen nach Weihnachten