Umfrage: Was haltet ihr von der Elefanten-Stellung?

 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sehr gut! (Mann) 36%
Unbefriedigend! (Frau) 20%
Unbefriedigend! (Mann) 16%
Sehr gut! (Frau) 12%
Mittelmäßig. (Frau) 12%
Mittelmäßig. (Mann) 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut! (Mann)

Sie kann nebenbei auf dem Handy schreiben und er hat freien Blick auf den Fernseher

Unbefriedigend! (Frau)

Das ist unterschiedlich so manche Frau mag das zwar, dann wäre ein Kissen unter dem Bauch sinnvoll. Für den Mann befriedigend .

Das Problem man sieht als Frau den Partner nicht, somit ist die Stellung für so manche Frau unbefriedigend....

Versuch macht kluch .

Unbefriedigend! (Mann)

Ich sehe meiner Partnerin beim Akt sehr gerne in die Augen. :)

Da kann man nur hoffen, dass der Mann kein Übergewicht hat.