Mann im Frauenkleidung. Wie würdet ihr reagieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ok, du musst dich darin wohl fühlen. Ich würde interessiert reagieren weil es, wie einige es schon sagten, eher selten der Fall ist in der Öffentlichkeit. Ich selbst trage zuhause beim putzen oder kochen eine Damenschürze auch mal mit Rüschen. Ich finde jeder sollte das tragen was er mag.

Du solltest dazu stehen, wenn du sowas machst, heißt aber auch, nicht wegen ein paar möglichen dummen Sprüchen nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich wäre vielleicht ein wenig überrascht, wenn ich einen jungen Mann im Kleid sehen würde, das hat nichts mit Intoleranz zu tun, viel mehr, dass man sowas nicht alle Tage sieht und es eben ein eingeprägter Gedanke ist, dass Frauen Kleider tragen und nicht Männer.

Du bist noch jung, probierst Dinge aus, habe Mut, dazu zu stehen! Bedenke aber, was die Folgen davon sein könnten!

Und ´ne Freundin von mir will mir auch irgendwann die Nägel lackieren, von daher sind wir nicht alleine ;)

LG

Ich bin sehr liberal und verurteile niemanden deswegen, aber ich muss zugeben, dass es für mich ungewöhnlich ist und nicht weiß, wie ich mich dann verhalten sollte. Wenn mein Sohn so wäre, würde ich es auch akzeptieren, aber ich würde ein ernstes Gespräch mit ihm führen, weshalb er das macht, muss ja einen Grund geben.

Ich muss sagen ich habe selbst einen Sohn der schwul ist. Der rennt aber ganz "normal" rum. Wenn der jetzt in Frauenkleidern käme würd es mich wahrscheinlich aus den Socken hauen. Machen soetwas nicht nur Menschen, die das Gefühl haben, im falschen Körper geboren zu sein? Ist das bei dir so?

Ich hab kein Problem damit ein Junge zu sein und bin auch Hetero.

Ich fühle mich einfach sehr wohl darin Frauenkleidung zu tragen.

0
@Hamsterlord

Okay, mir würde es nicht gefallen einen Mann in einem Kleid zu sehen. Ich fände das sehr irritierend. Sieht irgendwie abstoßend aus, ich könnte mir keine Beziehung zu einem Mann vorstellen, der Kleider trägt.

0
@Manja1707

Wie es für andere aussieht ist mir egal mich juckt nur ob andere es Akzeptieren.

1
@Hamsterlord

Hab ich ja geschrieben,für mich käme keine Beziehung mit so einem Mann in Frage. Und die Leute auf der Straße, denen du begegnest, werden dir nicht entgegenrufen, dass sie es nicht akzeptieren. Die denken sich dann ihren Teil. Also ich denke dass der Großteil es nicht akzeptiert

0
@Manja1707

Also alle meine bekannten die davon wissen, Meine Mutter viele freunde, akzeptieren es und finden das gut.

0
@Hamsterlord

Schön für dich, dass sie es akzeptieren, dass sie es wirklich gut finden kann ich mir nicht vorstellen. Aber Hauptsache du bist glücklich.

0
@Manja1707

Ich glaub mal die finden es gut.

Eine freundin will sogar bald mal mit mir kleider shopen gehen ^^

0

Ich würde mot ihm ganz normal umgehen, da er genau wie jeder andere Mensch ist. Ist doch egal ob derjenige sich wie eine Frau Kleider oder eine Frau wie ein Mann. Mensch ist Mensch.
PS. Könntest du vllt 5 minuten deiner zeit investieren und bei Meiner letzten Frage etwas schreiben? Du kannst 100%of was beitragen wäre lieb von dir ☺ danke