Mann im Frauenkleidung. Wie würdet ihr reagieren?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es ok, du musst dich darin wohl fühlen. Ich würde interessiert reagieren weil es, wie einige es schon sagten, eher selten der Fall ist in der Öffentlichkeit. Ich selbst trage zuhause beim putzen oder kochen eine Damenschürze auch mal mit Rüschen. Ich finde jeder sollte das tragen was er mag.

Du solltest dazu stehen, wenn du sowas machst, heißt aber auch, nicht wegen ein paar möglichen dummen Sprüchen nicht den Kopf in den Sand zu stecken.

Ich wäre vielleicht ein wenig überrascht, wenn ich einen jungen Mann im Kleid sehen würde, das hat nichts mit Intoleranz zu tun, viel mehr, dass man sowas nicht alle Tage sieht und es eben ein eingeprägter Gedanke ist, dass Frauen Kleider tragen und nicht Männer.

Du bist noch jung, probierst Dinge aus, habe Mut, dazu zu stehen! Bedenke aber, was die Folgen davon sein könnten!

Und ´ne Freundin von mir will mir auch irgendwann die Nägel lackieren, von daher sind wir nicht alleine ;)

LG

Ich bin sehr liberal und verurteile niemanden deswegen, aber ich muss zugeben, dass es für mich ungewöhnlich ist und nicht weiß, wie ich mich dann verhalten sollte. Wenn mein Sohn so wäre, würde ich es auch akzeptieren, aber ich würde ein ernstes Gespräch mit ihm führen, weshalb er das macht, muss ja einen Grund geben.

Geschminkt in der Öffentlichkeit als Junge?

Hey Guys, Ich bin m.15 Jahre alt, gehe auf's Gymi und Schminke mich gerne.Ein sehr großer Wunsch von mir ist es, sich morgens zu schminken, und den ganzen Tag so herumzulaufen, ohne das Make up nach ner Stunde wieder abwischen zu müssen, weil man noch raus an den see, einkaufen etc. geht...Ich liebe es meine Kreativität auszuleben und es macht mir Spaß Looks zu kreiren. Man kann so viele tolle Sachen mit Make up machen und eine andere Seie von ich ausleben... Ich würde das zu gern auch in der Öffentlichkeit ( auch Schule) tun, aber habe sehr große Angs was sich dadurch verändern wird...Was passiert wenn die Lehrer und Mitschüler das sehen, wie reagieren sie darauf? Würdt ihr es an meiner Stelle wagen?(kann man schwer sagen als Außenstehender) wie würdet ihr reagiern wenn ihr einen Jungen geschminkt sehen würdet. Hoffe auf hilfreiches Feedback. Danke im Vorraus ☺

...zur Frage

Wie soll ich mich anfangen zu schminken?

Jeder der mich kennt, kennt mich ohne schminke, natürlich, lange blonde locken. Ich möchte etwas erwachsener wirken. Habe schon mein style etwas verändert und achte mehr auf die Kombination der Kleidung bzw. Farben.. Nur das schminken ist halt so ne sache .. mich schätzen alle auf 12. Ich bin schon 16 und werde dieses jahr 17. Ich habe schon kurven aber jetzt auch kein C-körpchen. Ich habe immer schminke gehasst und jeder der i-wie was mit schminke erwähnt hatte immer unrecht gegeben. Ich wollte nie schminke tragen aber irgentwie überlege ich ob ich nicht doch etwas auftragen sollte. Ich mein, man kann auch mit schminke natürlich aussehen. Aber wenn ich es tue werden alle mich anstarren, ansprechen " oh wie süß, du schminkst dich ,.. wie komms ?! weyy du wirst ja erwachsen" -.-!!!! es ist immer so . wenn ich einmal i-was neues ausprobiere, egal was... sogar als ich nagellack benutzte "ooh seit wann benutzt du nagellack" .. die schlimmste überwindung ist dabei, dass ich oft gesagt hab, dass ich mich niee schminken werde und es auch hasse. Wie hättet ihr angefangen ?

...zur Frage

Kann man lesbisch werden, obwohl man hetero ist?

Die Frage ist eigentlich total dumm und ich schätze die Antwort in "nein", aber ich wünsche mir seit geräumiger Zeit schon, dass ich lesbisch wäre. Warum? Ich finde Bilder und Videos (nicht Pornos) von Lesben viel faszinierender und finde auch allgemein Frauen viel schöner. Ich finde das sexuelle Geschlechtsteil vom Mann nicht anziehend, war bisher aber nur in Jungs und Männer verliebt. Frauen hingegen können in meinen Augen sehr wohl attraktiv sein. In der Öffentlichkeit beobachte ich eigentlich auch nur Frauen und bin jedes mal erstaunt wie schön sie sein können. Bei Männern ist mir das soweit ich weiß nie passiert. Trotzdem. Wie gesagt, war bis jetzt noch nie in ein Mädchen verliebt, sondern nur in Männer. Und seitdem das Interesse in Frauen gewachsen ist, überhaupt nicht verliebt.

Was ist falsch oder los mit mir?

...zur Frage

Trigger-Warnung! Narben vom Selbstverletzenden Verhalten bei einem Mann (Ende 20). Wie würdet ihr reagieren?

Ich bin männlich 27 Jahre und hatte bzw habe immer noch psychische Probleme. Damals habe ich mich auch selbst verletzt und mir in die Arme und Oberschenkel geschnitten, wovon heute viele Narben geblieben sind. Ich bin jetzt in einer neuen Klasse (neues Studium) und mich kennt da noch keiner und niemand weiß natürlich etwas davon. Weder von meiner Vergangenheit noch sonst irgendetwas. Leute aus meiner Vergangenheit wussten allerdings auch nie etwas davon.

Ich laufe natürlich immer langärmlich rum, sowie die letzten Jahre auch im Sommer. Mich würde aber mal interessieren, wie andere Menschen damit umgehen würden und was ihr sagen würdet. Ist nur aus Interesse, ich habe nicht vor mich so in der Öffentlichkeit zu zeigen !!!

Und ich weiß auch wie blöd das ist, da es vielen von euch jetzt sicher in den Fingern juckt und ihr mir sagen wollt das ich aufhören soll nach Aufmerksamkeit zu jammern ... wie gesagt außer GANZ WENIGEN Menschen kennt mich niemand bzw die Narben.

Und was mich besonders mal (nur aus Neugier) mal interessieren würde, wie würdet ihr als Frau reagieren, soetwas bei einem erwachsenen Mann zu sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?