Mann trägt Frauenkleidung?

8 Antworten

Diese Frage ist schwer zu beantworten, ohne mehr über den persönlichen Stil und die Vorlieben der Person zu wissen. Insgesamt scheint das Outfit jedoch gut zusammengestellt zu sein und zu schmeicheln. Die Farben sind komplementär und die verschiedenen Stoffe machen es interessant und strukturiert. Der einzige Vorschlag wäre, das Outfit mit einem farbigen Akzent zu versehen, z. B. mit einem Schal oder einer Handtasche, um das Outfit wirklich hervorzuheben.

Man muss sich als Mann nicht unbedingt als Frau verkleiden, um sogenannte Frauenkleidung zum Beispiel wegen des erheblich besseren Tragekomforts tragen zu können.

Bild zum Beitrag

Viele Röcke (natürlich nicht alle)zum Beispiel können auch zu Männermode umgedeutet werden und in Kombination mit herkömmlicher Männermode am Mann richtig cool wirken.

Bild zum Beitrag

Ein neuer Modestil, der sogenannte Frauenkleidung in die Männermode integriert und diese so enorm bereichern kann.

Bild zum Beitrag

Ebenso natürlich auch einige Kleider oder andere Sachen.

Bild zum Beitrag

Die Akzeptanz ist ungleich größer, wenn mann als Mann dazu steht, zum Beispiel einen Rock statt der langweiligen Hose bewusst und selbstbewusst als Mann zu tragen, anstatt sich mehr oder meist weniger perfekt als Frau zu geben versucht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)  - (Kleidung, Mode, Beauty)
Elke6008  05.03.2024, 14:02

Wenn schon, dann würde ich mich komplett als Frau kleiden und nicht nur halb.

Gut, im Job könnte es zu Problemen führen, weil unsere Gesellschaft einfach keine Toleranz zeigt für Mann als Frau

Jeder hat so seine eigenen Vorlieben was das Tragen von Damenkleidung als Mann betrifft.

Bei mir ging es mit 22 aktiv los, mit fleiderfarbener Polyesterbluse, dazu schwarzen Plisseerock, schwarze Strumpfhose, schwarze Sandaletten mit 6 cm Absatz, alles Sachen gewesen meiner heutigen Exfrau.

Zieh an, was Du magst und was Du für richtig hälst, lass Dich vo anderen Aussagen nicht verunsichern.

Selbst bin ich heute Transvestit und geoutet.

Männer in Frauenkleidern gab es schon immer, nur war das so verpönt, dass sich kaum einer getraute, so in die Öffentlichkeit zu gehen. Heute hat die Toleranz beim Menschen zugenommen und immer weniger besteht die Scheu des Outings, eine positive Entwicklung, so meine zumindest ich.

Hallo hört sich ja recht gut an,wenn du mit dem Outfit zu Frieden bist ist es doch gut.

So wie du es beschreibst ist es ja sicher auch nicht schlecht was du an hast.

Ich persönlich finde da jetzt nichts verwerliches dabei wenn du Frauenkleidung trägst.

Finde es auch gut wenn du dazu stehst und es hier öffentlich machst.

Lasse dich aber hier von negativen Antworten beeinflussen stehe zu dem was du tust.

LG