Hat dieser Blazer die falsche Größe für mich?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhuuu,

der Blazer passt überhaupt nicht. Die Oberarme sind zu weit und am Körper zu eng.

Vielleicht bestellst du mal einen von einer anderen Firma.

Danke für die Auszeichnung 🌟

1

Eine Nummer größer wäre angebrachter. Dann würde der Blazer am oberen Knopf nicht so spannen und die Arme wären etwas länger.

Entweder du machst nur den unteren Knopf zu oder trägst den Blazer ganz offen. So sieht er echt zu eng aus.

Kann auch sein, dass dieser Schnitt mit den hoch angesetzten Taschen nicht so deins ist. Der Blazer sieht insgesamt zu kurz und zu eng aus.

Der Blazer ist zu eng, das sieht man am oberen Knopf, zieht Falten.

Sitzt leider nicht gut. Daher würde ich sowas lieber im Laden anprobieren, als bestellen. Oder noch besser: maßschneidern lassen, sofern du dir das leisten kannst/willst.

Was möchtest Du wissen?