Welches Blazer-Design (für Frauen) gefällt euch am besten?

 - (Mode, Umfrage, Kleidung)

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nr. 2 (Einreihig, 2 Knöpfe) 36%
Nr. 3 (Einreihig, 3 Knöpfe) 28%
Nr. 6 (Zweireihig, 6 Knöpfe) 18%
Nr. 1 (Einreihig, 1 Knopf) 10%
Nr. 5 (Zweireihig, 4 Knöpfe) 6%
Nr. 4 (Zweireihig, 2 Knöpfe) 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nr. 2 (Einreihig, 2 Knöpfe)

Hallo 👋

Ich finde Nr. 2 am schönsten.

Aber ich finde auch alle anderen Blazer sehr chic, außer Nr. 3.
Nr. 3 gefällt mir gar nicht!
Aber abgesehen davon gefallen mir alle eigentlich sehr gut.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

1
Nr. 1 (Einreihig, 1 Knopf)

schwere entscheidung. ich finde sie eigentlich alle ganz toll, außer nr. 3 und 6. die schließen einfach zu hoch für meinen geschmack.

Woher ich das weiß:Hobby – bin sehr modeaffin und -interessiert - schon seit ich 14 war

Irgendwas haben 2 Reihen einfach, ich weiß nicht wieso. Aber allgemein, ich mag 3 und 6 gerne, weil man da mehr Möglichkeiten hat, ich könnte die Jacke auch so Tragen wie die anderen, oder eben weiter schließen, wenn es kalt ist. :)

Es kommt eindeutig auf die Figur an ! Das möchte ich an der jeweiligen Trägerin sehen.Doppelreihig geknöpft ist ein Fall für sich , das steht nicht vielen !

Nr. 2 (Einreihig, 2 Knöpfe)

Bei einem Knopf sieht es so aus als ob der andere rausgefallen ist. Ich kenne allgemein auch von der ersten Reihe nur Outfit 2.

Was möchtest Du wissen?