In den USA ticken die Leute eben etwas anders. Nur bei Alkohol und schmudelfilmchen wird hart durchgegriffen. Waffen und Gewalt nehmen die eben etwas lockerer

...zur Antwort

Du darfst nur einen Nebenjob haben

...zur Antwort

Der Richter wird schon fragen was er will, aber auch der Verteidiger des Angeklagten kann dir unangenehme Fragen stellen, um dich ins schlechte Licht zu rücken. Ich weiß aber nicht um was es geht

...zur Antwort

Nein, ich musste mein Führerschein selber bezahlen und auch meine Kinder werden diese auch selber bezahlen. Führerscheine sind nicht lebensnotwendig

...zur Antwort

Der Badner denkt erst und fängt dann an, beim Schwaben ist es anders rum

...zur Antwort

Die Behörden brauchen manchmal etwas länger. Aber ich denke das du trotzdem eine Medizinisch Psychologische Untersuchung machen musst. Ein Kumpel hatte seinen Lappen weg, obwohl er 2 Tage keinen Joint hatte, bei Ihm hatt es ca. 2 Monate gedauert bis der Brief kam

...zur Antwort

Ich kenne eine Kellnerin aus Stuttgart, bei 100 Gästen die Sie bedient bekommt Sie maximal 50€ Trinkgeld. Also gibt ein Schwabe im Schnitt 50cent Trinkgeld und das ist in meinen Augen geizig. Kein Wunder das die Schwaben so einen schlechten Ruf in Deutschland haben.

...zur Antwort

Ja es wird gekürzt. Die jammern schon Rum wenn man 200€ zu viel auf dem Konto hat. Eine Bekannte bekommt auch Hilfe vom Staat und hat es mir Mal erzählt

...zur Antwort