Was haltet ihr von der Stellung 69?

3 Antworten

69-STELLUNG

Bei "69" handelt es sich um eine bekannte Sexposition, bei der die Partner sich gleichzeitig gegenseitig Oralverkehr geben.

Bild zum Beitrag

MEINE EINSCHÄTZUNG

Ich kann mich bei 69 auf keine der Rollen konzentrieren.

Wenn ich lecke, dann mit Beobachtungsgabe und Einfühlungsvermögen und so, dass es wirklich toll für sie ist. Gleichzeitig Fellatio genießen kann ich dabei nicht.

Umgekehrt denke ich auch, wenn sie sich wirklich Mühe gibt mit abwechslungsreichem gutem Oralverkehr, dann kann sie sich selbst nicht gut genug hingeben und fallenlassen.

Abwechselnd beides gerne, aber gleichzeitig? Eher nicht so optimal. Spielerisch ausprobieren tut man es natürlich trotzdem immer mal wieder kurz, aber für mich bestätigt sich schon meine Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ich finde diese Stellung traumhaft.

Allerdings sollte bei mir die Frau oben liegen, sonst fühle ich mich unwohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kommt auf die Frau an. Kann demzufolge auf unwahrscheinlich lame sein.