@Männer: Sollten Frauen im Intimbereich immer schön glatt rasiert sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich mag es am liebsten, wenn die Frau im Intimbereich blitzeblank rasiert ist 44%
Es reicht, wenn die Haare gestutzt sind, so dass man als Mann beim Lecken keine Haare im Mund hat 39%
Am liebsten mag ich teilrasierte Frauen. Einen Streifen Haare dürfen sie stehen lassen 11%
Ich mag Schambehaarung. Meinetwegen braucht sich die Frau nicht rasieren. 6%

16 Antworten

Hallo FuHuFu,

ich (männlich), gebe den Frauen bezüglich Intimrasur, eigentlich viel Freiraum! In erster Linie muss sich die Frau in ihrem Körper wohl fühlen und sollte daher selber entscheiden, ob sie sich im Intimbereich rasiert oder nicht! Das eigene Wohlbefinden ist viel wichtiger, als die Ansicht des Gegenüber! Daher würde ich die eigene Meinung der Frau, durch aus akzeptieren bzw. respektieren! Persönlich, finde ich es blank rasiert schöner, aber das ist nur meine Meinung und die stelle ich an zweite Stelle!

Da sich die Frage jetzt speziell auf "sollten" bezieht, ist es für mich schwer eine Stimme abzugeben! Vielleicht wäre es gut gewesen (das soll nicht als persönliche Kritik gelten, sondern ist nur als kleine Hilfestellung gemeint), noch eine Antwortmöglichkeit zu geben, wie z. B: "Mir ist es egal, ob sich die Frau rasiert oder nicht" oder "Ich mag eigentlich rasiert, respektiere aber die persönliche Entscheidung der Frau"!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Es reicht, wenn die Haare gestutzt sind, so dass man als Mann beim Lecken keine Haare im Mund hat

Wobei Teilrasur und blitzblank auch für mich passen :)

Mir ist es egal, aber trotzdem gefällt mir es besser wenn Frauen rasiert sind.

Es reicht, wenn die Haare gestutzt sind, so dass man als Mann beim Lecken keine Haare im Mund hat

Ich stutze. Beim rasieren alle 3 Tage wieder und dann juckt es und pikst. Ich hab schon in der Praxis Verletzungen gesehen nee Danke. Stutzen. Da ist auch fast alles weg

Es reicht, wenn die Haare gestutzt sind, so dass man als Mann beim Lecken keine Haare im Mund hat

Wer auf Kleinkinder steht......

Ich bin eine Frau. Meine Antwort: Gestutzt und Seiten weg. Und Mann braucht auch keinen Kahlschlag. Sieht nur albern aus.

Wippich  27.07.2016, 21:41

Es ist ganz schön unverschämt jemand als Pädophil zu bezeichnen der auf Rasierte Frauen steht

user89467  27.07.2016, 21:44
@Wippich

Wer den Zusammenhang versteht, denkt nicht an pädophil, hm?

Was meinst du, was sich Mutter Natur dabei gedacht hat, erwachsenen Menschen Haare im Intimbereich zu bescheren? Wären sie unnütz, würden sie da nicht wachsen. Sie haben eine Funktion.