Nach Kuss fragen oder nicht?

5 Antworten

Hier wurde doch von seiner Seite aus eine klare Position bezogen. Meiner Meinung nach ist es jetzt sein Part etwas zu ändern.

Alles andere ist ein absolutes NoGo und wird auch nicht dauerhaft zum Ziel "glückliche Beziehung" führen. Manches muss man sich halt verkneifen. Wenn der andere nicht will!!

Er hat dir ja gesagt, was er will und was nicht. Also nein.

Du kannst ihn aber fragen, wie seine Gefühle sind und ob er sich eine Beziehung jetzt vorstellen kann.

Nach dem motto, machen nicht fragen, sagt meiner immer aber ich würde ihn an deiner Stelle fragen ob es okay wäre ihn zu küssen in deinem Fall, bevor du es machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Muhtant  06.03.2022, 13:07

Sexuelle Belästigung und ggf. Nötigung!

xMxUniverse67  06.03.2022, 13:08
@Muhtant

Naja... Deshalb habe ich ja geschrieben sie soll ihn fragen, also immer langsam mit den wilden Pferden, es wäre nur Nötigung wenn er vorher was anderes sagt, das er es noch nicht will, wenn man aber weiss beide wollen es, dann muss einer ja den anfang machen

Muhtant  06.03.2022, 13:08
@xMxUniverse67

Aber erst im Nachgang! Der Zweite Teilsatz stand da eben noch nicht.

Muhtant  06.03.2022, 13:10
@xMxUniverse67

Vielleicht sollte man folglich also erst denken und dann schreiben; dann wäre mein Kommentar anders verfasst worden.

Fortuna1234  06.03.2022, 13:10
@xMxUniverse67

 es wäre nur Nötigung wenn er vorher was anderes sagt, das er es noch nicht will,

Hat er ja gesagt. Steht in der Frage. Er will nicht küssen vor einer Beziehung. Und für eine Beziehung ist er (noch) nicht bereit. Klare Ansage also.

xMxUniverse67  06.03.2022, 13:11
@Muhtant

Hä? Nein, es ist doch normal das einen manchmal später noch was in den Gedanken komnt🤦‍♀️noch nie gehabt?

Hm, weiß er denn, was du für ihn empfindest? Vielleicht kannst du ihm das sagen und ihn fragen, wie er fühlt. Das wäre dann ein schönes Setting für einen Kuss.

MssFire
Fragesteller

Ja weiß er

Ninchen1321  06.03.2022, 15:32
@MssFire

Okay, naja. Ehrlich gesagt, wenn das so klar ist, dann würde ich doch eher warten, bis er dir das Signal gibt oder dich küsst. Weil dann habt ihr ja doch geklärt, wo ihr steht und was ihr wollt.

Nicht fragen, in einem schönen Moment einfach machen. Dann macht er es auch irgendwann dann ist es normal zwischen euch.

Fortuna1234  06.03.2022, 13:08

Einfach eine Person küssen, die klar gesagt hat, dass das ohne Beziehung nicht gewünscht ist? Find ich super unangenehm und übergriffig.