Wann der erste Kuss?

4 Antworten

Mmh also entweder du redest mit ihr darüber oder ihr macht vielleicht ein romanisches Date und am Ende oder auch irgendwann währen des Dates machst du Anzeichen das du bereit bist und das auch möchtest wenn sie dann sagt das sie noch nicht bereit ist zeigst du einfach Verständnis niemand möchte gedrängt werden.

askmarina92  08.06.2022, 07:31

Keine Anzeichen, er kann sie auch einfach küssen, fertig

Ihr seid seit 2 Monaten zusammen. Küss sie einfach :) Sie wartet glaube ich drauf.

SnivyFreak
Fragesteller

Hmm da bin ich mir manchmal nicht so sicher soll ich ihr mal schreiben ob sie wollen würde?😅

Sampo520  08.06.2022, 06:29
@SnivyFreak

Natürlich schreibst du ihr das nicht. Meinst du sie ist aus Langeweile noch mit dir zusammen? :D würde sie dich nicht küssen wollen hätte sie schluss gemacht

Also wenn sie nach 2 Monaten Beziehung nicht küssen will dann stimmt mit ihr irgendwas nicht, deswegen würde ich einfach mal machen. Sie wird dich schon nicht Ohrfeigen, wenn sie tatsächlich damit ein Problem hätte dann zieht sie rechtzeitig den Kopf weg.

Selbst ist der Mann! Gibt es heute KEINE Männer mehr die den Schritt machen? 🙄🤦‍♀️Meiner erwartet auch das ich den mache, traurig. Dabei weiss er das ich schüchtern bin, hab es bis jetzt nur auf seine Wange deshalb geschafft obwohl ich auf die Lippen wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnivyFreak
Fragesteller

Warte was würdest du wollen was ich für den ersten Kuss mache also als Beispiel wir schauen einen Film was wir eh vor hatten aber wie kann man ein schüchternes Mädchen küssen wenn sie es will aber sich weigert aber trotzdem bereit ist? Wie soll ich den Kuss halt einleiten? Damit könntest du alle meine Probleme lösen wäre sehr nett

askmarina92  08.06.2022, 21:33
@SnivyFreak

Lege deine Arme um sie, zieh sie etwas sachte zu dir, guck sie an, streiche vielleicht durch ihr Haar und dann küss sie