Beim ersten Date geküsst (Mundgeruch)?

10 Antworten

Das würde ich nicht sagen. Es bringt ihr rückwirkend schliesslich nichts und sie fühlt sich danach nur unnötig schlecht.

Beim nächsten Mal kannst du ihr davor einen Kaugummi anbieten und selber auch einen nehmen, dann sollte es besser sein. Und wenn ihr euch gut vertraut kannst du es dann ansprechen, ein Zungenschaber wirkt meistens Wunder :)

Ich würde erstmal nichts sagen. Es kann immer mal passieren dass man Mundgeruch hat, auch dir.

Schau beim nächsten Mal ob es wieder so ist. Wenn sie öfter Mundgeruch hat kannst du sie darauf ansprechen.

Fände ich reichlich unsensibel...

Wenn es dich stört, könntest du selbst vor dem Küssen ein Mundspray benutzen - und sie beiläufig fragen, ob sie auch möchte...

Mundgeruch kann manchmal aus verschiedenen Gründen auftreten.

Beobachte es. Es kann auch an der Aufregung liegen, wenn der Magen dann spinnt vor lauter Aufregung, dann kann es zu Mundgeruch führen.

Sag es ihr in einer harmlosen weise, damit sie sich nicht verletzt fühlt. Manche menschen können nicht so gut damit umgehen