Angst vor zugenkuss ( Mundgeruch)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

putze,wenn du zu hause bist, immer bevor du irgendwohin gehst deine zähne. wenn du ein komischen geruch im mund hast, dann kaue kaugummy. wenn du dich mit einem jungen triffst, dann kaue auf dem weg dort hin kaugummys und tu ihn halt kurz vor dem treffpunkt raus. wasser trinken, das schmeckt man nicht, so wie apfelsaft oder so.

das wird schon! viel glück

Ja aber, wenn es ganz plötzlich kommt? Außerdem kann man ja schlecht mit Kaugummi küssen, oder? Bin ziemlich unerfahren;) sorry

Zähneputzen wäre mal ganz nützlich ;)

Was ist, wenn du immer ein Kaugummi dabei hast?!

Kaugummi, Bonbons, Mundspray können zeitweise helfen

Iss einen Kaugummi dafür. :D

Kaugummis, Pfefferminzbonbons, Mundspray, etc.

Pfefefrminzbonbon oder Kaugummi :D

Was möchtest Du wissen?