Mundgeruch Angst?

4 Antworten

Warum sollte ich davor Angst haben? Für mich ist das nichts worüber ich mir Gedanken mache, bevor ich jemanden küsse.

Wenn es dazu kommt dass ich jemanden küsse und die Person hat Mundgeruch, dann kann ich den Kuss immer noch abbrechen und, je nachdem woher der Mundgeruch kommt (Weiß ich die Person hat vorher ordentlich Knoblauch gefuttert oder ist es eher ein "seit 2 Tagen nicht die Zähne geputzt) kann ich mich auch dazu entscheiden die Person nicht nochmal zu küssen. Deswegen : das ist für mich kein Grund Angst zu haben.

Ich selber habe eine sehr gute Mundhygiene und deshalb auch nur sehr selten Mundgeruch. Lediglich nach dem Aufwachen oder wenn ich lange nichts gegessen habe kann das vorkommen, aber in den Momenten habe ich dann halt auch anderes im Sinn als rumzuknutschen.

Ich weis dass ich keinen Mundgeruch habe. Kümmere mich gut um meine Zähne, verwende Zahnseide und Mundspülung. Empfehle ich euch übrigens auch :)

glaube jetzt nicht, dass schauspieler unhygienisch zu arbeit erscheinen.

Wenn ihr jemanden küsst, habt ihr dann keine Angst das ihr oder die andere Person Mundgeruch hat?

Nein weil ich selbst eine ausreichende Mundhygiene habe genauso wie mein Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung