Partner morgens küssen?

8 Antworten

Ein kleiner Kuss ist doch cute ist doch egal ob Mundgeruch oder nicht 😅

gf1860  08.01.2021, 06:39

👍

Ja, muss ja kein Zungenkuss sein

Nein. Ich küsse ihn nicht.

Aber nicht wg Mundgeruch, sondern weil mein Mann nachts arbeitet.

Wenn ich aufstehe, ist er nicht da...

Nein und ich möchte morgens vor dem Zähneputzen auch absolut nicht geküsst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Es soll ja auch sowas wie eine Zahnbürste und Zahnpasta geben

JunaRaven  03.01.2021, 09:50

Aber wer putzt die Zähne im Bett?

NotHuman666  03.01.2021, 09:52
@JunaRaven

Es geht hier darum ob man seinen Partner NACH dem aufstehen küsst. Und mein erster Gang nachdem ich wach geworden bin, ist der Gang ins Badezimmer.

JunaRaven  03.01.2021, 09:55
@NotHuman666

Putzt man heutzutage seine Zähne nicht nach dem Frühstück?

Ist ja dumm wenn man nach dem Abendbrot sie putzt und dann nichts ist, nur um sie nochmals zu putzen und dann den Dreck vom Frühstück nicht wegmacht.

NotHuman666  03.01.2021, 09:56
@JunaRaven

Das würde vorraussetzen das man frühstückt. Die Zeit habe ich morgens um 4 nicht.

JunaRaven  03.01.2021, 09:58
@NotHuman666

Also nimmst du bis 3 Uhr Nachmittags kein Lebensmittel zu dir?

Wie schaffst du es dann 2 Liter täglich zu trinken und wie viel isst du dann beim Abendbrot?

NotHuman666  03.01.2021, 10:00
@JunaRaven

Auch wenn ich es nicht muss, erläutere ich dir mal kurz einen Tag in meinem Leben. Ich stehe morgens gegen 4 auf - gehe duschen,Zähne putzen etc und mache mich auf zur Arbeit. Ich arbeite 12 Stunden. Danach geht's nach Hause, eine Kleinigkeit essen, Zähne putzen und wieder ins Bett. Und nein. Ich komme meist nicht dazu großartig viel zu essen oder zu trinken.

NotHuman666  03.01.2021, 10:05
@JunaRaven

Was genau soll daran nicht gesund sein ? Dürfte ich mal ganz dreist sein und fragen wie alt du bist?

NotHuman666  03.01.2021, 10:08
@PEpePEpe137

Auch das kommt vor. Und selbst wenn ich frei habe,ändert das am Ablauf ja nicht viel

Kugelflitz  03.01.2021, 10:56
@NotHuman666

Wozu brauchst du denn Geld, wenn du ohnehin auf der Arbeit lebst? Sone kleine Bude mit Bett kostet jetzt auch nicht Welt und mehr benötigst du nun wirklich nicht.