Morgens Mundgeruch bei Freund was tun?

4 Antworten

Ich putze meine Zähne mit Bentonit und 1 Tropfen Minzöl. Das ist super. Tagsüber kann das auch mal Salbeiöl oder Kreutzkümmelöl sein.

Wie wäre es mit Zähneputzen? Sollte jeder Mensch morgens und abends machen.

Ja klar, ich steh ne Stunde früher auf um meinen natürlichem, morgendlichen mundgeruch zu übertünchen xD 😂😂

Das ist der klassische Unterschied zwischen einem romantischen Film und der Realität xD

Jeder Mensch riecht. Das man sich in den Anfängen einer Beziehung noch 3 mal am Tag duscht, 5 mal täglich die Zähne putzt und gefühlt 6 Ladungen Deo verwendet dürfte nicht unnormal sein aber nach 9 Jahren Ehe ist mir das völlig egal. Weder ich noch mein Mann springen morgens hysterisch aus dem Bett, sofort Zähne putzen, am besten ohne das es der andere merkt und dann kuscheln kommen. Das ist völlig übertrieben.

stephan507  11.11.2021, 15:17

ich war mal mit einer Raucherin zusammen. Ihr Mund hat abends immer nach Nikotin gerochen und geschmeckt. Ich habe daher meistens Sex am Morgen bevorzugt, weil der Geschmack und Geruch bis dann weg war.