Mundgeruch von Freundin?

5 Antworten

Viele Bakterien im Mund. Ich würde Schluss machen.

marly110  18.10.2020, 19:22

Deshalb macht man nicht Schluss! Man macht denjenigen darauf aufmerksam. Es gibt genug Möglichkeiten, hier Abhilfe zu schaffen.

Nachts haben Bakterien Zeit, sich zu vermehren. Eventuell kommt ein Reflux oder ein Magengeschwür in Frage.

Wenn es wirklich schlimm ist, sollte ein Arzt hinzugezogen werden.

Ich empfehle dir allerdings, stattdessen lieber darüber nachzudenken, warum du sowas öffentlich fragst. Ich finde das gerade sehr übel von dir, ein netter Mensch hätte statt Freundin wahrscheinlich man geschrieben.

Naja ist bei vielen so. Du trinkst in der Nacht nichts dein Mund wird trocken und ausserdem haben Keime in der Nacht genug Zeit sich zu vermehren an sich nichts schlimmes Zähneputzen Mund auspühlen und dann sollte es wieder gut sein.

Wenn es jedoch wirklich stark ist sollte sie mal einen artzt drauf schauen lassen könnte was am Magen sein. Muss es aber nicht.

Ganz normaler Morgenatem, manche haben ihn, manche nicht.

marly110  18.10.2020, 19:24

Nein, normal ist das nicht. Es kann von schlechten Zähnen oder vom Magen kommen. Am besten erstmal einen Zahnarzt konsultieren.

marly110  18.10.2020, 22:00
@wholelottaredd

Ich hatte das auch mal. Mein Zahnarzt hat dann eine Speichelprobe untersucht. Man macht eine Bakterienanalyse. Das ist keinesfalls übertrieben. Erkundige dich mal selbst!

Jeder hat morgens Mundgeruch

marly110  18.10.2020, 19:28

Nein, stimmt nicht! Mundgeruch ist immer ein Zeichen, dass etwas nicht stimmt. Entweder schlechte Hygiene, oder man hat etwas Organisches.

Sahas223  18.10.2020, 19:29
@marly110

Mundgeruch entsteht vor allem, wenn man nichts gegessen hat oder die Zähne nicht regelmäßig putzt