Riecht morgens jeder Mensch aus dem Mund und wieso?

Kokostropfen  26.09.2023, 02:40

Wieso hast du deine Füße im Sommer mehrere Tage nicht gewaschen?

VChristian90 
Fragesteller
 26.09.2023, 05:06

Sommergrippe. Oder als Jugendlicher war man mal zu Faul , man hatte Stubenfrei. Oder ich hab den Trend mal ausprobiert 1 Woche nicht zu waschen. Das soll das Hautfett minimieren

4 Antworten

Nicht jeder gleich, aber jeder hat einen eignen Geruch.
Manche Menschen mit einer außerordentlich guten Mundhygiene, haben natürlich weniger Mundgeruch, als welche, die sich wenig um ihre Mundpflege kümmern.
Es kommt auf die generelle Mundpflege an und auf Krankheiten. Diese können auch Mundgeruch auslösen.

Und ich küsse meinen Freund auch morgens mit ungeputzten Zähnen, macht mir nichts aus :)

VChristian90 
Fragesteller
 27.09.2023, 09:19

Ich dachte Frauen würden sich bei weitem mehr ekeln als Männer. Ich hab da leider keine Erfahrung. Kenne eben nur meine einzige Exfreundin und meine Eltern die früher morgens aufstanden und mich angähnen. Ich hatte übrigens den verdacht das es mehreren Partnern im Laufe des Lebens liegen könnte das der Geruch stärker ausgeprägter ist. Krankheiten und Mudhygiene haben ebenfalls eine kleine Rolle bei mir gespielt. Ich jedenfalls bin jeden morgen Zähne Putzen gegangen bevor ich meine Freundin einen Kuss gab oder ansprach.

0
peep2723  27.09.2023, 09:30
@VChristian90

Kann ja jeder so machen wie er möchte.
Und nein, ich ekele mich natürlich nicht vor meinem Freund. Wäre komisch.

0

Die eigenen Gerüche nimmt man nicht wahr. Auch Gerüche, denen man ständig ausgesetzt ist, werden "abgeschaltet". Mundgeruch am Morgen kommt, in erster Linie vom Magen, er kann aber auch von Tag zu Tag unterschiedlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VChristian90 
Fragesteller
 26.09.2023, 05:07

Ich merke meine Achseln aber schon. Also kann ich mich auch selbst riechen.

0
Marcel696969  27.09.2023, 04:57
@VChristian90