Ist es schlimm wenn man Mundgeruch hat?

Ich weiß dass es unangenehm für das Gegenüber ist und darum schäme ich mich auch ein bisschen

7 Antworten

Ist doch nett das sie dich darauf hinweist und dir einen kaugummi anbietet.war das nicht nett gemeint ist auch egal, du weißt das es nicht so ist und muss niemanden etwas beweisen.

Hi Susanna,

fĂŒr das GegenĂŒber schon...😒

Mundgeruch ist auf jedenfall nichts schönes, allerdings, wenn es sonst nicht so ist, wĂŒrde ich mich da nicht so verrĂŒckt machen...

Wieso solltest du denn komisch sein? Und wenn sie dich nicht so mag, wie du bist, dann wÀre ich auch nicht traurig drum, dass sie nicht in deine NÀhe kommt, nur weil du einmal Mundgeruch hattest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NatĂŒrlich ist das zunĂ€chst unangenehm, aber ist doch nett von der Person gewesen, dass sie dich darauf aufmerksam gemacht hat und sogar ein Kaugummi angeboten hat. Lieber so, als wenn man hinter deinem RĂŒcken ĂŒber dich und dein Mundgeruch tuschelt.

Gruß

Die war super !!! Hat dir nen Kaugummi gegeben und du weisst Bescheid !!Also : immer einen Kaugummi im Mund , weil egal wieviel Mundhygiene - wenn man lĂ€nger NICHTS ißt riecht man oft !!!! Gruß - geht mir genauso - nur sagt einem das niemand! GrĂŒĂŸ diejenige von mir ganz herzlich !!! 💚