Meine Kennlernphase hat richtig Mundgeruch?

3 Antworten

Das kann vom Magen her kommen, vielleicht ißt und trinkt sie nichts bevor sie dich trifft?

Die Frage ist ja eher... wärs nicht einfacher du bietest ihr einen Kaugummi oder Bonbon an mit dem kleinen dezenten Hinweis das sie sowas grad dringend gebrauchen kann? Manche Leute reagieren da weit weniger geniert drauf als du denkst. Wenn sie dann immer noch ablehnt sag es ihr einfach, so nett wie möglich. Musst ja nicht unbedingt tod und verwesung erwähnen. ;)

Zu verlieren hast du nichts, weil so wie es ausschaut wirst du sie wohl nicht mehr Lange daten wenn sie so weiter müffelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt Mega unangenehm, aber wenn sie außer dem Mundgeruch eine tolle Person ist, dann könnte es vielleicht helfen sie mal darauf anzusprechen.

anonym1329
Fragesteller

Wie macht man sowas denn, ohne unhöflich oder beleidigend zu wirken? 😆

salztreppe  03.04.2024, 22:30
@anonym1329

Der Ton spielt die Musik. Wenn ich ein unangenehmes Gespräch führen muss, kündige ich das auch gerne direkt an. „Hey, das ist echt Mega unangengem, dir das zu sagen, aber…“

HabVerkliqt  03.04.2024, 22:31
@anonym1329

einfach in den sauren apfel beißen. sag ihr, dass du sie nicht verletzen willst. mundgeruch ist schließlich was menschliches und man kann etwas dagegen tun.

viel erfolg und lg

Du solltest mit ihr reden. Vllt sollte sie mal einen Arzt aufsuchen. Übler Mundgeruch kommt oft nicht von den Zähnen, sondern vom Mundmilieu. Das hat wenig mit Zähneputzen zu tun. Aber es gibt Bakterien die anfangen zu stinken wenn sie sich erstmal angesiedelt haben. Das kann jedem passieren. Aber in dem Fall sollte man erstmal zum Zahnarzt.