Wie und wann soll ich meiner neuen Freundin beim Date sagen, dass ich noch Bettnässer bin und mit Erwachsenenwindeln schlafe?

8 Antworten

Auf gar keinen Fall solltest Du das am Anfang schon sagen. Und vielleicht auch lange erstmal nicht bei ihr übernachten und körperliches zurückstellen.

Ich denke gerade am Anfang kann das schnell too much sein. Wenn man erstmal richtig verliebt ist, ist das evtl anders und man kann sowas eher akzeptieren. Für mich persönlich wäre das schwierig. Ich glaube ich könnte damit nicht umgehen.

Ich würde das machen wenn es auf eine Situation zugeht wie Übernachtungen zB. Dann aber früh genug.

Aber ganz am Anfang musst du das nicht unbedingt schon erklären.

Ich würde es eher nicht beim ersten Date erzählen, es geht ja darum, sich kennenzulernen und zu schauen, ob die Chemie zwischen euch stimmt

Natürlich sollte man beim ersten Date nicht lügen, aber seine tiefsten Geheimnisse muss man auch nicht sofort teilen

Ich würde warten, bis ihr euch ein wenig besser kennt und du ihr vertraust

Aber wann du es erzählen möchtest, liegt natürlich bei dir

Ist doch ansich nichts wirklich schlimmes und du kannst ja nichts dafür. Würde es ihr allerdings nicht direkt beim ersten Date sagen, sondern erst, falls es zu nem Folgedate kommen sollte oder sich erster Körperkontakt anbahnt. 🙂

Nein beim ersten Date würde ich es erstmal die groben anderen Dinge ausloten. Sich kennenlernen und schauen ob es passt oder nicht. Falls sie dich mag sollte das kein Grund gegen dich sein. Aber ich würde es ihr erst erzählen wenn es Richtung Bett geht. (nicht direkt in dem Moment) aber wenn die Hinweise darauf stehen würde ich ihr es erzählen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das