Date?

5 Antworten

Text überarbeiten bitte, es ist schwer leserlich. Beim Dating kann so etwas sehr schaden.

Mir ist nur wichtig das er dem Anlass entsprechend gekleidet ist. Also idR keine Jogginghose und auch kein Anzug. Normale, gute Kleidung. Keine zweifelhaften Sprüche auf dem Shirt, saubere Kleidung und farblich zueinander passend.

Naja also man sollte schon gepflegt erscheinen. Also frische Klamotten anziehen und vorher ne Runde Duschen schadet definitiv nicht! Zeigt ja auch das du interesse hast. Ansonsten Klamotten technisch kannst du nicht viel Falsch machen. Entweder sie mag dich und deinen Stil oder sie ist leider nicht die richtige für dich....

Naja, frisch geduscht und saubere Klamotten sollten Standard sein. Klamotten, in denen er sich wohl fühlt und nicht ständig am rumzappeln ist, ob was zieht oder drückt, wäre gut.

Er war da und ich war hin und weg! Ich hatte keinen Blick für sein Outfit.

Er roch so unheimlich gut und hatte eine Ausstrahlung, die mich ganz und gar eingenommen hat.

Wir sind seit über 25 Jahren verheiratet

Sein Outfit? Er zieht sich heute noch so an und es ist mir völlig wurscht, ich liebe ihn einfach, egal wie er aussieht. Ich habe soooooooo einen tollen, charmanten, klugen, witzigen, göttlichen Partner.

Ehrlich, ich bin jetzt manchmal noch ziemlich bescheuert verliebt in ihn

😍😍😍😍

Ich möchte dass mein/e Partner/in mindestens 30cm hat, weil ich 35cm habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung