Ist ein kurzer Kuss betrügen?

8 Antworten

Es kommt ganz darauf an was dein Partner sagt .. du solltest es deinem Partner sagen und ihm sagen das es ungewollt war und nicht von dir aus ging außerdem solltest du der Person die dich geküsst hat sagen das es falsch war oder Ähnliches ...

Wie würdest du reagieren wenn deinen Partner plötzlich eine küsst? Würdest du ihm die Schuld dafür geben obwohl er es nicht wollte und sagen er wäre fremdgegangen?

Im Normalfall ist Betrug, wenn man es auch wollte.

Hast du dem Typ denn auch gesagt das es nicht ok war und du glücklich vergeben bist?

Kommt doch drauf an ob du es erwidert hast. Also es gern mitgemacht hast. Dann ist es für mich Betrug.

Wenn du sofort zurückgezogen hast, dann eher nicht

seitensprung nein.

hast du angst dass dein partner eskalliern könnte, obwohl du es nicht wolltest?

hast du was dafür getan, dass er dich geküsst hat?

Quatsch. Das ist kein Seitensprung. Es war ja nur kurz und wie du selber sagt, wolltest du es nicht.

mondmiamond
Fragesteller

Ich fühle mich super schlecht.

Tonis9706  18.10.2019, 19:52
@mondmiamond

Brauchst du nicht, jetze solltest du aber Konsequenzen für den anderen ziehen.

KleineBluete  18.10.2019, 20:15
@mondmiamond

Brauchst du nicht. Wenn dir jemand eine überzieht bist du ja auch kein Schläger.