Gefühle nach dem ersten Kuss?

3 Antworten

Ich denke schon, dass es eine Andeutung sein kann. Wenn du die Person ja schon geküsst hast, macht es bestimmt nichts, wenn du in Zukunft etwas mehr Zeit mit ihr verbringst. Dabei kannst du dann herausfinden, was du wirklich empfindest.

Viele verwechseln das positive Gefühl von Küssen und Sex mit wirklichen Gefühlen. Dir hats gefallen und jetzt denkst du an den Kusspartner. Verlieben tut man sich aber deswegen alleine nicht.

also denkst du ich hab einfach nur schöne Erinnerung an den Kuss , was nichts mit dem kusspartner persönlich zutuhen hat?

0
@dersausewind

Ja genau. Das wäre egal gewesen wer dein Kusspartner gewesen wäre. Küssen bringt positive Gefühle. Wer dein "Partner" ist wäre aber völlig egal.

0

Nach einem Kuss hat man immer ein Posotives Gefühl Sind Hormone

also hat der Partner auch diese Gefühle ?

0

Wie ich finde denken mädchen immer mehr drüber nach als Jungs

0

Was möchtest Du wissen?