No Ad! (keine werbung)

...zur Antwort

Ohne schuhe zu gehen geht aber sieht nicht gut aus vorallem kann man schnell in etwas reintreten

...zur Antwort

Wenn sie eine gute Freundin ist würd sie es verstehen und damit klar kommen

Nehmt euch beide einfach mal Zeit und erklär ihr es in Ruhe oder lass es sein du musst das entscheiden

...zur Antwort

Ich mache es immer so dass ich alle Türen im haus offen lasse(außer die Haustür^^) so kann der hund überall hin wo er will

...zur Antwort

schon mal was von Raucherhusten gehört?!

Klar kann es sein das es vom Rauchen kommt...

Deine Lunge stößt den Rauch ab

Ob du weiter machst musst du wissen empfehlenswert ist es nicht

...zur Antwort

Einige sind mehr sensibel wie andere

...zur Antwort

Zocken ist zwar geil keine Frage aber nimm dir nix vor sondern mach es einfach! Verringer die Zeit die du zockst zB jeden Monat 30 min kürzer
Nicht von einem auf den anderen Tag

...zur Antwort

EBay informieren/ Verkäufer Anschreiben, Polizei informieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.