Fremdgeküsst kommt es raus?

6 Antworten

Manchmal ist schweigen Gold und in diesem Fall würde ich erstmal sicher herausfinden, dass es sicher keiner von euch Dreien weitersagt und dann entscheiden. Sie hat den Kuss, ja, abgebrochen. Und damit ist sie eigentlich aus dem Schneiden (das mit den Sekunden später, müsst ihr, ja, nicht erwähnen) Wenn die Gefahr gegeben ist, dass ihm das egal ist und er trotzdem Schluss machen würde, dann würde ich es nicht sagen. Aber sie muss entscheiden.

wuerstchenhey
Fragesteller

Wir sagen auf keinen Fall was. Stehen hinter ihr egal was kommt.. Sie ist halt glücklich mit ihm und sie haben Pläne..

Nutzer7856  16.01.2016, 18:40
@wuerstchenhey

Natürlich bleibt immer die Gefahr, dass es irgendwie rauskommt, aber, wenn er den Punkt, dass sie es abgebrochen hat nicht gelten lässt (obwohl er eigentlich froh sein sollte, dass sie so ehrlich ist und es nicht wollte), dann ist es besser nichts zu sagen.

Nickiman5000  16.01.2016, 19:37

Ich glaube nicht, dass er es beenden würde obwohl die glücklich sind und Pläne haben.

wuerstchenhey
Fragesteller

Doch wurde er

Nickiman5000  16.01.2016, 19:38

Nicht wenn die schon so lange zusammen ist

Sie sollte es ihm sagen. Ich glaube nicht, dass das die Bezeichnung beenden würde, wenn sie es richtig anstellt. Aber es vor ihm verheimlichen wäre schlimmer und wenn er es irgendwann doch heraus bekommt würde er glaube ich am Boden zerstört sein und die Beziehung wäre auf jeden Fall zu Ende. Ich glaube auch nicht, dass deine Freundin das so gut aushalten wird die ihm nicht die Wahrheit zu sagen. Ich glaube das würde langsam aber sicher die Beziehung beenden. Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das wichtigste

wuerstchenhey
Fragesteller

Doch kenne ihn. Er wurde es beenden.

Nickiman5000  16.01.2016, 19:35

Dann steht sie eben nur vor der Wahl wie es endet. Mit Ehrlichkeit oder eine Lüge.

Erzähle es aber erzähle es nicht so wie es wirklich passiert ist bzw sie. Sie sollte ihm sagen er hätte sie geküsst aber sie hätte es nicht erwiedert. Falls der typ dann kommt und es dem freund steckt weiss er nehmlich Bescheid und wird deiner "lüge"mehr glauben als seiner Wahrheit

wuerstchenhey
Fragesteller

Er vertraut ihr nicht und wurde ihr nicht glauben

Nickiman5000  16.01.2016, 19:43

Er vertraut ihr nach 1 1/2 Jahren Beziehung nicht?

wuerstchenhey
Fragesteller

Er hat Probleme mit sich selbst, er vertraut keinem

Wenn es für sie nichts bedeutet kann sie es auch sagen. Sie wollte es ja im Endeffekt nicht oder?

Und wenn es wirklich ein guter Freund ist, dann kann man  mit Ihm darüber reden!

wuerstchenhey
Fragesteller

Sie hat aber ja mitgemacht. Er ist psychisch labil und wurde es beenden und nicht verstehen meint sie.

wuerstchenhey
Fragesteller

Auch wenn dann die Beziehung kaputt ist?

rockerjunge100  16.01.2016, 18:41
@wuerstchenhey

Wenn es so rauskommt wäre es schlimmer! Ich würde Ihm klar machen das das ein einmaliger Ausrutscher war, und sie ihn bereut!

Der Zufall schläft nicht. Irgendwann kommt alles per Zufall raus ! Warum lässt Sie sich küssen,wenn Sie einen Freund hat? Schwach ! Sie kann es Ihrem Freund beichten oder schweigen. Aber ehrlich währt am längsten.

wuerstchenhey
Fragesteller

Hm aber wie sollte es raus kommen? Es war anscheinend Alkohol im Spiel

wuerstchenhey
Fragesteller

Aber wieso sollte ne Freundin sie reinreiten?