Behaarung stoppen?

5 Antworten

Lass dein Hormonspiegel testen. Vielleicht hast du zu viele männliche Hormonen, was ein Grund für die Behaarung sein kann.

viele frauen nehmen die pille noch nicht mal zur verhütung der schwangerschaft, sondern um sich weibliche hormone zuzuführen, die den busen wachsen lassen, weibliche rundungen herbeiführen, die vaginadurchblutung fördern und auch die gesichtszüge und wangen weiblicher wirken lassen.

hormone in form der pille sollte dir auf lange sicht gut helfen. sprech da mit deinem FA.

Gutefragegir20
Fragesteller

Hallo danke für die Antwort ich war vor etwa paar Monaten bei meinen Frauenarzt und er hat mir die Sibilla Pille verschrieben er meinte da wären weibliche hormone dabei usw. jedoch steht im Internet nur schlechtes.

Wenn du die Haare am Bauch wegrasierst, wird der Haarwuchs dort stärker.

Ich würde sie mit einer kleinen Schere sehr geschickt wegschneiden.

Ich würde das alles nicht überinterpretieren. Die Menschen sind schon sehr verschieden. Außerdem bist du noch nicht am Ende deiner Entwicklung.

Es kann sich also noch alles mögliche ändern.

Einfach locker bleiben :-)

Wegen den paar Haaren macht dich das nicht unattraktiver. Steh einfach zu dir selbst und wenn du denkst du hast zu viel männliche Hormone, geh mal zum Arzt und teste das. :)

Das mit den Hormonen solltest du überprüfen lassen.

Und nein, von der Pille wachsen dir nicht automatisch größere Brüste.